1. Hersfelder Zeitung
  2. Wirtschaft

Aldi-Kunde macht sonderbare Entdeckung in seinem Frühstück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Logo von Aldi Süd: Ein Aldi-Kunde hat eine sonderbare Entdeckung in seinem Frühstück gemacht.
Logo von Aldi Süd: Ein Aldi-Kunde hat eine sonderbare Entdeckung in seinem Frühstück gemacht. © picture alliance / Sina Schuldt/ / Sina Schuldt

Ein Aldi-Kunde hat eine sonderbare Entdeckung in seinem Frühstück gemacht. Darin war etwas, das zu knusprig für ein Müsli schien.

München - Für ein Müsli war das eindeutig zu knusprig. Ein Mann aus Baden-Württemberg hat in der Verpackung eines Aldi-Süd-Produkts ein etwa drei bis vier Zentimeter langes Holzstück gefunden. „Hallo Aldi. Ich möchte lediglich auf die „Qualität“ eurer Nahrungsmittel hinweisen“, wandte sich der Kunde in seiner Verwunderung an die Facebook-Seite des Unternehmens.

Aldi reagiert auf Facebook-Post des Kunden

„Es handelt sich um ein Produkt, dass ein EU-verifiziertes Bio-Siegel besitzt. Man geht eigentlich davon aus, dass genau diese Produkte am besten geprüft werden“, erklärt der Mann in seinem Post.

Naturnah war die besondere Zutat ohne Zweifel. Um ein Stück Süßholz handelte es sich dem Vernehmen nach jedoch nicht. Offenbar war die Produktion der Bio-Ware fehlerhaft abgelaufen. Aldi Süd hat auf den Facebook-Post des verwunderten Kunden umgehend reagiert.

Lesen Sie auch: Schon wieder Ekel-Schock bei Aldi-Süd: „Mir ist so richtig der Appetit vergangen“ und dieser Frau wurde auch die Mittagspause verdorben.

Aldi entschuldigt sich: „Das darf nicht passieren“

„Dass du ein Holzstück in deinem Müsli gefunden hast, tut uns sehr leid! Das darf selbstverständlich nicht passieren“, entschuldigte sich das Unternehmen. Der zuständige Lieferant werde sich schnellstmöglich persönlich melden - und womöglich erklären, wie die innovative Zutat in die Flocken gelangt war.

Lesen Sie auch: Mutter kauft Tochter Aldi-Produkt - dann macht die Zweijährige Schock-Fund

Doch es gibt auch lustige Diskussionen und Geschichten, so etwa wie diese Aldi-Werbung mit Smoothies für Obst.

Aldi streicht beliebte Produkte aus dem Sortiment: Das steckt dahinter

In den vergangenen Tagen sorgte auch die Meldung für Aufsehen, dass sich Kunden von Aldi Süd und Aldi Nord in Zukunft auf Veränderungen einstellen müssen. Denn die Discounter haben beschlossen, bestimmte Eigenmarken aus dem Sortiment zu streichen. Wir verraten, was dahinter steckt. 

Auch interessant

Kommentare