Hersfelder Zeitung Wirtschaft A380: Der neue Superflieger von Lufthansa Erstellt: 19.05.2010 Aktualisiert: 21.05.2010, 09:30 Uhr
Teilen
Hamburg - Die Lufthansa hat am Mittwoch ihren ersten Airbus A380 übernommen. In Sachen Luxus hat der neue Superjet einiges zu bieten. Was das fliegende Hotel für die Passagiere in petto hat:
1 / 32 Süße Träume sind in den Betten der der First Class garantiert. Die Sitze lassen sich zur Schlafstätte umklappen. © Lufthansa 2 / 32 Viel Platz hat man auch in den Wachsräumen der First Class. © dpa 3 / 32 Der erste A 380 für Lufthansa. © Lufthansa 4 / 32 Mit roter Rose und einem "Willkommen" auf dem Bildschirm werden Gäste in der ersten Klasse begrüßt. © ap 5 / 32 Letzter Feinschliff für den ersten A 380 der Lufthansa. © dpa 6 / 32 Ruckzuck sind die Sitze der First-Class in Betten umgebaut. © dpa 7 / 32 Bequem nächtigen ist auch in der Business Class möglich. © dpa 8 / 32 Die Beine richtig ausstrecken - in der Business Class kein Problem. © dpa 9 / 32 So bequem sieht es in der First Class des Riegenvogels aus. © Lufthansa
10 / 32 Auch die Economy Class bietet jede Menge Beinfreiheit. © dpa 11 / 32 So sehen Luxus-Toiletten aus. © dpa 12 / 32 Das Badezimmer gehört zur Ausstattung der ersten Klasse. © Lufthansa 13 / 32 Die Stewardessen haben die Plätze in der First Class dekoriert. © ap 14 / 32 Die Betten in der First Class. © Lufthansa 15 / 32 Spargel im Schinkenmantel, exquisiter Käse und ein bisschen Kaviar oben drauf: Sie sehen die Snacks in der First Class aus. © dpa 16 / 32 Eine Treppe verbindet die Stockwerke. © Lufthansa 17 / 32 Die riesigen Türen des Supervogels. © dpa 18 / 32 Der Airbus A380 der Lufthansa - hier die Economy Class. © dpa 19 / 32 Bequem sind die Betten in der ersten Klasse. © ap 20 / 32 In der Business Class lassen sich Langstreckenflüge gut überstehen. © ap 21 / 32 Die Economy Class des Airbus A 380 der Lufthansa. © ap 22 / 32 Der luxuriöse Waschraum in der ersten Klasse. © Lufthansa 23 / 32 Die Kabine. © Lufthansa 24 / 32 In der Business Class lassen sich Langstreckenflüge gut überstehen. © ap 25 / 32 Willkommen steht auf den Multimedia-Bildschirmen auf den Rückenlehnen des Airbus. © dpa 26 / 32 Jürgen Raps, Chefpilot der Lufthansa, nimmt schon mal im Cockpit des Riesenvogels Platz. © dpa 27 / 32 Der erste A 380 für Lufthansa. © dpa 28 / 32 Der erste A 380 für Lufthansa. © dpa 29 / 32 Der erste A 380 für Lufthansa. © dpa 30 / 32 Stupsnase des Riesenvogels: Der Airbus A 380 der Lufthansa. © dpa 31 / 32 Der erste A 380 für Lufthansa. 32 / 32 Der erste A 380 für Lufthansa. © Lufthansa