1. Hersfelder Zeitung
  2. Verbraucher

Black Friday bei Saturn und Media Markt: Die Knaller-Angebote im Überblick

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Karolin Schäfer

Kommentare

Der Black Friday 2021 steht vor der Tür: Schon jetzt gibt es bei Media Markt und Saturn viele Rabatte. Die besten Deals im Überblick.

Kassel – Es sind noch einige Tage bis zum Black Friday* am 26. November 2021. Wer bis zur größten Schnäppchenjagd des Jahres nicht warten möchte, kann bereits vorab zahlreiche Deals abstauben.

Bei Media Markt und Saturn startet ab sofort die Black Week. Bis zum 28. November 2021 um 20 Uhr gibt es also jede Menge Angebote. Mit dem Cyber Monday* am 29. November 2021 wird das Ende der Rabattschlacht eingeläutet.

Black Friday Week 2021 bei Media Markt: Diese Top-Angebote gibt es

Doch welche Angebote wird es in diesem Jahr geben? Am begehrtesten sind Elektronikprodukte. Zu den meistgekauften Produkten am Black Friday zählt vor allem Haushaltselektronik. Eine Studie von Mydealz deckte die Besteller auf*. Aber auch Smartphones und Tablets sind beliebt bei den Käuferinnen und Käufern.

Bei Media Markt und Saturn gibt es schon vor dem Black Friday zahlreiche Schnäppchen.
Bei Media Markt und Saturn gibt es schon vor dem Black Friday zahlreiche Schnäppchen. © Müller-Stauffenberg/Imago

Diese Angebote gibt es zur Black Week bei Media Markt*:

Black Friday bei Saturn: Das sind die Knaller-Angebote

Diese Angebote gibt es zur Black Week bei Saturn*:

Black Friday bei Media Markt und Saturn: Händler verlängern Umtauschfrist

Pünktlich zum Black Friday verlängern die Einzelhändler Media Markt und Saturn ihre Umtauschfrist*. Damit bekommen Käuferinnen und Käufer mehr Zeit als sonst gekaufte Ware zurückzugeben. Wer ein Produkt zwischen dem 31. Oktober und 16. Dezember 2021 gekauft hat, bekommt für den Umtausch bis Jahresende Zeit.

Produkte müssen in der Regel unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Die Rückgabebestimmungen sind auf den Webseiten der Händler zu finden. (kas) *hna.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare