Was 6-Jähriger nach Streit mit Mädchen macht, lässt Vater verzweifeln

Weil er in Streit mit einer Klassenkameradin geraten war, hat ein Knirps sich zu einer folgenschweren Dummheit hinreißen lassen.
Was 6-Jähriger nach Streit mit Mädchen macht, lässt Vater verzweifeln

14-Jähriger macht total gefährliche Mutprobe - es endet verheerend

Was als Mutprobe begann, endet mit dem Einsatz eines Rettungshubschraubers. 
14-Jähriger macht total gefährliche Mutprobe - es endet verheerend

Tunesier tötet Freundin (†21) – zwei Tage vorher hätte er abgeschoben werden sollen

Am 6. März kam es in Worms zu einem Beziehungsstreit mit tödlichem Ausgang. Ein Tunesier hatte seine Freundin (†21) erstochen – nur zwei Tage vorher hätte er abgeschoben werden sollen.
Tunesier tötet Freundin (†21) – zwei Tage vorher hätte er abgeschoben werden sollen

Betrunkene Frau flippt komplett aus - ihr hilfloser Mann reagiert ungewöhnlich

Was Alkohol aus Menschen zu machen vermag... Das dachte sich wohl auch ein Ehemann, dessen Frau in die Ausnüchterungszelle musste.
Betrunkene Frau flippt komplett aus - ihr hilfloser Mann reagiert ungewöhnlich

Trucker im Lkw nicht angeschnallt am Steuer - plötzlich passiert schlimmes Unglück

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Autobahn. Den Rettungskräften bot sich ein schreckliches Bild. 
Trucker im Lkw nicht angeschnallt am Steuer - plötzlich passiert schlimmes Unglück

Junge Frau geht nachts durch einen Park - doch von hinten nähert sich das Grauen

Eine 21 Jahre alte Frau geht nachts durch einen Park - doch von hinten nähert sich plötzlich das Grauen.
Junge Frau geht nachts durch einen Park - doch von hinten nähert sich das Grauen

Eklat in der Regionalliga: Fan stürmt auf den Platz und schlägt Gäste-Trainer

Unglaubliche Szene in der Regionalliga Südwest. Ein Fan von Wormatia Worms hatte bei einem Heimspiel den Platz gestürmt und den Trainer der Gäste aus Pirmasens attackiert. 
Eklat in der Regionalliga: Fan stürmt auf den Platz und schlägt Gäste-Trainer

Mann (82) geht spazieren - Polizei findet 2 Tage später seine Leiche

Seit Dienstag wird ein 82-Jähriger aus Eppelsheim (Rheinland-Pfalz) vermisst. Nun die schreckliche Nachricht von der Polizei: Der Mann ist tot. Die Ermittlungen laufen.
Mann (82) geht spazieren - Polizei findet 2 Tage später seine Leiche

Fußball-Drama: Torwart nach Blitzschlag bei Amateur-Spiel verstorben

Der Torwart der SG Nieder-Wiesen (Rheinland-Pfalz) ist verstorben. Bei einem Pokalspiel am Mittwoch wurde er vom Blitz getroffen.
Fußball-Drama: Torwart nach Blitzschlag bei Amateur-Spiel verstorben

Bewohner gehen auf die Barrikaden, als Brücke nach Weltstar benannt werden soll

Ein Hauch von Hollywood am Rhein: Zwar wird nun doch keine Brücke nach ihm benannt – doch Western-Legende Terence Hill kommt trotzdem nach Worms.
Bewohner gehen auf die Barrikaden, als Brücke nach Weltstar benannt werden soll

Unfassbar! Kinder spielen an Rheinufer, wo drei Menschen starben

Worms - Nachdem drei Menschen in Rheindürkheim tragisch ums Leben kamen, spielten wenige Tage danach Kinder an der Unglückstelle:
Unfassbar! Kinder spielen an Rheinufer, wo drei Menschen starben