SPD-Urgestein teilt gegen Kühnert aus: „Nicht zur Marionette machen …

Der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse sieht die Demokratie in Gefahr - durch Hass und Gewalt und Staatschefs wie Donald Trump. Aber auch die Klimadebatte beäugt er kritisch.
SPD-Urgestein teilt gegen Kühnert aus: „Nicht zur Marionette machen lassen“

Thierse im Stuttgarter Landtag unerwünscht

Stuttgart - Das hat er nun davon: Nach seinen Lästereien über zugezogene Schwaben in Berlin ist Ex-Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) als Redner im Landtag in Baden-Württemberg unerwünscht.
Thierse im Stuttgarter Landtag unerwünscht

Thierse und die Schwaben-Lästereien

Stuttgart - Für seine Schwaben-Lästerei erhält Wolfgang Thierse harsche Kritik. Die CDU im Südwesten kontert mit „totalem Stuss“, die FDP will ihm sogar an den Bart. Der Geschmähte unterbreitet jetzt ein Friedensangebot.
Thierse und die Schwaben-Lästereien