BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker
Boulevard

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker

Osnabrück - Wolfgang Niedecken, Sänger der Kult-Band BAP, kritisiert falsch verstandenen religiösen Eifer auf der Welt. Religion sollte barmherzig sein und Trost bringen findet er.
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker
Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält
Boulevard

Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält

Köln - Wolfgang Niedecken, Frontman der Kölschen Rockband BAP, hat in einem Interview seine Meinung über Papst Franziskus kundgetan. Auch Bischof Tebartz-van Elst war ein Thema.
Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält

Bundesverdienstorden für Wolfgang Niedecken

Berlin - Als Botschafter setzt sich Wolfgang Niedecken für ehemalige Kindersoldaten ein. Jetzt wurde der Sänger dafür mit dem Bundesverdienstorden geehrt - was eigentlich bereits für 2011 geplant war.
Bundesverdienstorden für Wolfgang Niedecken

Niedecken wollte schnelles Comeback

Köln - BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken wollte nach seinem Schlaganfall so schnell wie möglich wieder auf die Bühne.
Niedecken wollte schnelles Comeback

BAP-Sänger fitter als vor dem Schlaganfall

Köln/Hamburg - BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (61) erlitt im vergangenen November einen lebensbedrohlichen Schlaganfall. Inzwischen fühlt er sich aber sogar fitter als je zuvor.
BAP-Sänger fitter als vor dem Schlaganfall

Ordensverleihung für Niedecken verschoben

Berlin - Die Verleihung des deutschen Verdienstordens an Wolfgang Niedecken (60) findet später statt als geplant. Grund ist der Gesundheitszustand des Rockmusikers.
Ordensverleihung für Niedecken verschoben

Ehrung für Niedecken und Liefers

Berlin - Am 5. Dezember findet die Verleihung des Verdienstorden der BRD statt. Unter den Preisträgern sind auch Sänger Wolfgang Niedecken und Schauspieler Jan Josef Liefers.
Ehrung für Niedecken und Liefers

BAP-Sänger Niedecken: "Tod von der Schippe gesprungen"

Köln/Hamburg - BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken ist vor knapp vier Wochen nur knapp dem Tod entronnen. Der Sänger verriet, dass er einen lebensbedrohlichen Schlaganfall erlitten hatte.
BAP-Sänger Niedecken: "Tod von der Schippe gesprungen"

Sorge um Niedecken: Bap gibt weniger Konzerte

Köln - Wolfgang Niedecken erholt sich in einer Rehaklinik, seine Rockband Bap will in Zukunft kürzer treten. Auf diese Weise geht die Gruppe mit der Erkrankung ihres Sängers um:
Sorge um Niedecken: Bap gibt weniger Konzerte

BAP-Sänger Niedecken erholt sich in Reha

Köln - Der erkrankte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken ist auf dem Weg der Besserung. Inzwischen hat der 60-Jährige das Krankenhaus verlassen und ist in einer Rehaklinik.
BAP-Sänger Niedecken erholt sich in Reha

Wolfgang Niedecken auf dem Weg der Besserung

Köln - Wegen seiner Erkrankung musste Wolfgang Niedecken seine geplante Tournee verschieben. Jetzt geht es dem BAP-Sänger aber wieder deutlich besser.
Wolfgang Niedecken auf dem Weg der Besserung