Joko und Klaas erhalten den Radio Regenbogen Award

Rust - Joko und Klaas machen im Juni Schluss mit „Circus HalliGalli“. Zuvor werden die beiden TV-Entertainer vom baden-württembergischen Sender Radio Regenbogen ausgezeichnet - als „Medienmänner des Jahres“.
Joko und Klaas erhalten den Radio Regenbogen Award

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker

Osnabrück - Wolfgang Niedecken, Sänger der Kult-Band BAP, kritisiert falsch verstandenen religiösen Eifer auf der Welt. Religion sollte barmherzig sein und Trost bringen findet er.
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken kritisiert Fanatiker

Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält

Köln - Wolfgang Niedecken, Frontman der Kölschen Rockband BAP, hat in einem Interview seine Meinung über Papst Franziskus kundgetan. Auch Bischof Tebartz-van Elst war ein Thema.
Was BAP-Sänger Niedecken von Papst Franziskus hält

Bundesverdienstorden für Wolfgang Niedecken

Berlin - Als Botschafter setzt sich Wolfgang Niedecken für ehemalige Kindersoldaten ein. Jetzt wurde der Sänger dafür mit dem Bundesverdienstorden geehrt - was eigentlich bereits für 2011 geplant war.
Bundesverdienstorden für Wolfgang Niedecken