Beendet diese Bundesliga-Reform die Bayern-Dominanz?

München - Der FCB marschiert von Sieg zu Sieg und fuhr im Sommer die vierte Meisterschaft in Folge ein. Offenbar gibt es aber Pläne für eine BL-Reform, die die Liga wieder spannender machen könnte.
Beendet diese Bundesliga-Reform die Bayern-Dominanz?

Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Leverkusen - Wolfgang Holzhäuser hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Rückblickend auf seine 15-jährige Amtszeit bereut er zwei Entscheidungen.
Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Spanische Verhältnisse in der Bundesliga?

Frankfurt/Main - Die Bundesliga lebt von ihrer Spannung und wird wegen der Ausgeglichenheit oft als eine der stärksten Liga der Welt bezeichnet. Doch die Zeiten könnten sich ändern.
Spanische Verhältnisse in der Bundesliga?

Wird Ballack der Leitwolf? Magath mauert

Lagos/Leverkusen - Michael Ballacks Vertrag bei Bayer Leverkusen wird wohl nicht verlängert. Doch wo lässt der "Capitano" seine Laufbahn ausklingen? Der VfL Wolfsburg wäre eine Option.
Wird Ballack der Leitwolf? Magath mauert

Bayer zähmt die Wölfe: Ärger um Alibi-Fussballer

Leverkusen - Bayer Leverkusen ist wieder obenauf, doch das Klima im Werksclub ist trotz des 3:1 gegen den VfL Wolfsburg nicht nur prima. Schuld daran ist Vereinschef Wolfgang Holzhäuser.
Bayer zähmt die Wölfe: Ärger um Alibi-Fussballer

Holzhäuser: "Wer soll die Bayern schlagen?"

Düsseldorf - Geht es nach dem Urteil der Bundesliga-Trainer, muss die Saison 2011/12 eigentlich gar nicht angepfiffen werden. Bayer-Geschäftsführer Holzhäuser übt sich im Understatement.
Holzhäuser: "Wer soll die Bayern schlagen?"

Bayer sucht noch nach Brustbeflockung

Köln - Bayern München bleibt mit der Deutschen Telekom der Krösus bei der Trikotwerbung. Aber ausgerechnet Vizemeister Bayer Leverkusen hat große Probleme. Die Werkself hat im Augenblick noch eine blanke Brust.
Bayer sucht noch nach Brustbeflockung