Todesgerücht sorgt für Verwirrung im Willi Weber-Umfeld

Willi Weber war Manager von Michael und Ralf Schumacher. Nun kursiert das Gerücht, er sei tot. Stimmt diese Meldung? 
Todesgerücht sorgt für Verwirrung im Willi Weber-Umfeld

Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

München - Michael Schumachers ehemaliger Manager Willi Weber hat das Informationsverhalten der Familie des mehrfachen Formel-1-Weltmeisters heftig kritisiert.
Ex-Schumi-Manager: Heftige Kritik an Familie des Weltmeisters

Münster-"Tatort": Boerne unter Mordverdacht

Münster - Verwirrung im neuen Münster-"Tatort": Boerne wird verdächtigt, eine chinesische Prinzessin ermordet zu haben. Und Thiel verdächtigt sich selbst, eine Liebelei mit Kollegin Nadeschda angefangen zu haben.
Münster-"Tatort": Boerne unter Mordverdacht

Assauers bewegender Auftritt im ZDF

Düsseldorf  - Es war der erste TV-Auftritt von Fußballmanager Rudi Assauer, nachdem er seine Alzheimer-Erkrankung öffentlich gemacht hat: Am Freitagmorgen sprach er im ZDF darüber, wie es ihm derzeit geht:
Assauers bewegender Auftritt im ZDF

Ex-Schumi-Manager Weber erneut vor Gericht

Stuttgart - Der ehemalige Manager des Formel-1- Rekordweltmeisters Michael Schumacher, Willi Weber, kommt erneut wegen Untreue vor Gericht. Er soll mit Finanztricks gearbeitet haben.
Ex-Schumi-Manager Weber erneut vor Gericht