Drei Männer greifen 15-Jährige in Wiesbaden an und begrapschen sie  

In Wiesbaden ist eine junge Frau von drei Männern begrapscht worden. Die Polizei sucht Zeugen. 
Drei Männer greifen 15-Jährige in Wiesbaden an und begrapschen sie  

In Wiesbaden rast Audi auf Polizist zu - und der schießt

In Wiesbaden hat ein Polizist während einer Kontrolle auf einen fliehenden Audi geschossen - denn der Fahrer raste frontal auf ihn zu
In Wiesbaden rast Audi auf Polizist zu - und der schießt

Zwei Fußgänger von Auto erfasst - Mann lässt Frau schwer verletzt zurück

Zwei Fußgänger sind beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst worden. Eine Frau wurde schwer verletzt, ihr Begleiter nur leicht. Er ließ die Frau einfach liegen und verschwand.
Zwei Fußgänger von Auto erfasst - Mann lässt Frau schwer verletzt zurück

Vermisst! Frau geht zum Hafen und verschwindet spurlos - Polizei steht vor Rätsel

Vermisst! Eine Frau verschwindet in Wiesbaden spurlos. Zuletzt wird sie am Schiersteiner Hafen gesehen. Was passierte dort?
Vermisst! Frau geht zum Hafen und verschwindet spurlos - Polizei steht vor Rätsel

Betrunkener Autofahrer mäht Laterne um – Straßenbeleuchtung fällt aus

Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Straßenlaterne umgemäht. Daraufhin fiel in der ganzen Straße die Beleuchtung aus. 
Betrunkener Autofahrer mäht Laterne um – Straßenbeleuchtung fällt aus

Riskantes Wendemanöver löst schweren Unfall aus

Schwerer Unfall: Ein riskantes Wendemanöver löst ein Unglück aus.
Riskantes Wendemanöver löst schweren Unfall aus

Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen

Wetter in Deutschland: Nach den Unwettern, inklusive Tornado, ist eine neue Hitzewelle im Anmarsch. Nun warnt eine Expertin vor drastischen Folgen.
Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen

Mordfall Susanna: Anwalt von Ali B. legt Revision ein 

Mordfall Susanna: Ali B. ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Nun legt die Verteidigung Revision gegen das Urteil ein. 
Mordfall Susanna: Anwalt von Ali B. legt Revision ein 

So viele Menschen wanderten 2018 nach Deutschland ein - Zahlen überraschen

Deutschland bleibt attraktiv für Zuwanderer: Auch im vergangenen Jahr sind mehr Menschen nach Deutschland gezogen als abgewandert.
So viele Menschen wanderten 2018 nach Deutschland ein - Zahlen überraschen

Mordfall Susanna: Lebenslänglich für Ali B. - Nun legt er Revision ein 

Die 14-jährige Susanna aus Mainz wurde vergewaltigt und ermordet. Ali B. wurde zunächst zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Nun legt er Revision ein. 
Mordfall Susanna: Lebenslänglich für Ali B. - Nun legt er Revision ein 

Whatsapp für Lehrer nicht ungefährlich

Lehrer haben im Schulalltag mit Schülern und Eltern einiges zu besprechen. Viele nutzen dafür WhatsApp - doch das könnte für einige Lehrer teuer werden.
Whatsapp für Lehrer nicht ungefährlich