NPD-Ortsvorsteher Jagsch kündigt Klage gegen Abwahl an

Stefan Jagsch (NPD) muss sein Amt als Ortsvorsteher in Altenstadt wieder abgeben. Doch er will das nicht akzeptieren. 
NPD-Ortsvorsteher Jagsch kündigt Klage gegen Abwahl an

Umstrittener Ortsvorsteher: Morddrohung gegen NPD-Politiker Jagsch

Am 22. Oktober wird entschieden, ob NPD-Mann Stefan Jagsch sein Amt als Ortsvorsteher in Altenstadt wieder abgeben muss. Jetzt hat er eine Morddrohung erhalten. 
Umstrittener Ortsvorsteher: Morddrohung gegen NPD-Politiker Jagsch

Gefährliche Riesen-Zecken in Deutschland gesichtet: Experten schlagen Alarm

Dieser Fund beunruhigt Experten in ganz Deutschland: Mehrerer tropischer Riesen-Zecken der Gattung Hyalomma wurden gesichtet. Was an den zu den Spinnentieren zählenden Blutsaugern so bedrohlich ist?
Gefährliche Riesen-Zecken in Deutschland gesichtet: Experten schlagen Alarm