„Seine Zeit ist definitiv rum“: Fans werden Thomas Gottschalk bei RTL nicht vermissen
Film, TV & Serien

„Seine Zeit ist definitiv rum“: Fans werden Thomas Gottschalk bei RTL …

Thomas Gottschalk feiert am 19. November mit „Wetten, dass...?“ ein Comeback. Seine Arbeit mit RTL musste er deshalb beenden. Im Netz trauern Zuschauer dem Moderator nicht hinterher.
„Seine Zeit ist definitiv rum“: Fans werden Thomas Gottschalk bei RTL nicht vermissen
Florian Silbereisen tritt gegen Thomas Gottschalk und „Wetten, dass..?“ an
Film, TV & Serien

Florian Silbereisen tritt gegen Thomas Gottschalk und „Wetten, …

Quotenduell am 19. November: Im MDR präsentiert Florian Silbereisen endlich seine neue „Schlager oder N!xxx“-Ausgabe – doch parallel dazu läuft zur gleichen Zeit Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“-Liveshow aus Friedrichshafen.
Florian Silbereisen tritt gegen Thomas Gottschalk und „Wetten, dass..?“ an

Thomas Gottschalk verrät Vorfall bei „Wetten, dass...?“: Superstar stand plötzlich in seiner Dusche

Thomas Gottschalk hat während seiner Zeit bei „Wetten, dass...?“ viele Stars kennengelernt. Mit einem davon hatte er aber abseits der Kamera eine Begegnung, die er wohl lieber vermieden hätte, wie er in einem Interview verrät.
Thomas Gottschalk verrät Vorfall bei „Wetten, dass...?“: Superstar stand plötzlich in seiner Dusche

„Wetten, dass..?“ geht weiter - doch Gottschalk gesteht Zweifel ein

Thomas Gottschalk moderiert noch zwei weitere Male „Wetten, dass..?“. Nach der ZDF-Bekanntgabe äußern sich nun Frank Elstner und Gottschalk selbst.
„Wetten, dass..?“ geht weiter - doch Gottschalk gesteht Zweifel ein

Große Überraschung in Plasbergs Jahresquiz: Deutsche Show-Legende sorgt für emotionalen Rückblick

Das Comeback von „Wetten, dass...?“ darf in keinem deutschsprachigen Jahresrückblick fehlen. So lud die ARD zum Quiz einen ganz besonderen Gast ein.
Große Überraschung in Plasbergs Jahresquiz: Deutsche Show-Legende sorgt für emotionalen Rückblick

„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk erzielt Rekordquote – Plant ZDF eine Fortsetzung?

Die Wiederauflage der Kultshow „Wetten, dass..?“ beeindruckt mit einem Marktanteil von fast 50 Prozent. Nun denkt das ZDF über eine Fortsetzung der Sendung nach.
„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk erzielt Rekordquote – Plant ZDF eine Fortsetzung?

Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

Vor 40 Jahren flimmerte die erste Folge von «Wetten, dass..?» über die Bildschirme. Zeit für Erinnerungen.
Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

Samuel Koch meistert sein Leben

Der Wunsch, Wettkönig bei «Wetten, dass..?» zu werden, hat ihn beinahe das Leben gekostet. Samuel Koch verletzte sich vor zehn Jahren bei einem Salto über ein fahrendes Auto schwer. Seitdem sitzt er im Rollstuhl und führt ein aktives Leben.
Samuel Koch meistert sein Leben

Enttäuschung für Gottschalk-Fans: Entertainer mit trauriger Botschaft in Geburtstags-Jubiläums-Show

Eigentlich sollte er in Feierlaune sein, denn Thomas Gottschalk feiert seinen 70. Geburtstag. Doch in seiner großen Jubiläums-Show muss er eine Enttäuschung bekannt geben.
Enttäuschung für Gottschalk-Fans: Entertainer mit trauriger Botschaft in Geburtstags-Jubiläums-Show

„Wetten, dass..?“-Comeback 2020: Thomas Gottschalk verrät spektakulären Deal mit Heidi Klum

„Wetten, dass..?“ feiert 2020 sein Comeback. Doch vermutlich nicht - so wie geplant - an Gottschalks rundem Geburtstag. Neue Details wurden jetzt bekannt.
„Wetten, dass..?“-Comeback 2020: Thomas Gottschalk verrät spektakulären Deal mit Heidi Klum

Thomas Gottschalk rechnet mit „Wetten, dass...?!“ ab - und findet sehr deutliche Worte

Jahrelang war er das Gesicht der wohl bekanntesten Samstagabend-Show Deutschlands. Doch noch vor deren geplanter Spezialausgabe findet der Moderator klare Worte über das Format, das ihn einst berühmt machte.
Thomas Gottschalk rechnet mit „Wetten, dass...?!“ ab - und findet sehr deutliche Worte

„Wetten, dass ..?“: Das sollen die Pläne des ZDF sein

Im September moderiert Thomas Gottschalk wenige Minuten seine alten Sendung „Wetten, dass..?“ in einer vierteiligen Abendshow. Kommt die Kult-Sendung zurück ins ZDF?
„Wetten, dass ..?“: Das sollen die Pläne des ZDF sein

Thomas Gottschalk moderiert neue Familienshow bei Sat.1

München - Völlig überraschend kehrt Thomas Gottschalk auf die deutsche Showbühne zurück: Und zwar mit einer Sendung, die an „Wetten, dass..?“ für Kinder erinnert.
Thomas Gottschalk moderiert neue Familienshow bei Sat.1

Jan Böhmermann will 12 Stunden "Wetten, dass..?" moderieren

Mainz - Eine "Verarsche-Show" wolle er nicht machen, sagte Jan Böhmermann vor seiner Version von "Wetten, dass..?". So war die Sendung am Donnerstag.
Jan Böhmermann will 12 Stunden "Wetten, dass..?" moderieren

Böhmermanns "Wetten, dass..?": Diese Gäste sind dabei

München - Die Nachricht, dass Jan Böhmermann den ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" aus der Versenkung holen will, sorgte für viel Aufregung. Nun sind die Gäste bekannt.
Böhmermanns "Wetten, dass..?": Diese Gäste sind dabei

"Wetten dass..?"-Comeback? Wirbel bei Twitter

München - Am 13. Dezember 2014 lief die letzte Folge der Samstagabend-Show "Wetten dass..?". Nun gab es Wirbel um eine Art Rückkehr des einstigen ZDF-Erfolgsformats ins deutsche Fernsehen.
"Wetten dass..?"-Comeback? Wirbel bei Twitter

Pilawa setzt auf Neuauflage von "Wetten, dass..?"

Berlin - Moderator Jörg Pilawa (50) setzt darauf, dass die eingestellte ZDF-Samstagabend-Show „Wetten, dass..?“ wiederbelebt wird. Er bietet auch einen Wetteinsatz dafür.
Pilawa setzt auf Neuauflage von "Wetten, dass..?"

"Wetten, dass ..?": Gottschalk erwägt Rückkehr

Berlin - Kehrt die ehemals beliebteste Sendung ins Fernsehen zurück? Thomas Gottschalk hat sich zu den Bedingungen für ein mögliches Comeback von "Wetten, dass..?" geäußert.
"Wetten, dass ..?": Gottschalk erwägt Rückkehr

Frank Elstner: Terror darf nicht über Humor siegen

Schifferstadt - Darf es in Zeiten des Terrors überhaupt Fröhlichkeit und Humor geben? Ja, sagt "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner. Wie der designierte Träger des pfälzischen Saumagen-Ordens das begründet:
Frank Elstner: Terror darf nicht über Humor siegen

Lanz blamiert sich im Interview mit Samuel Koch

Nürnberg - Markus Lanz hat in der letzten "Wetten, dass.."-Show gezeigt: Die richtigen Fragen zu stellen, ist nicht immer so sein Ding. Richtig peinlich wurde es im Interview mit Samuel Koch.
Lanz blamiert sich im Interview mit Samuel Koch