Nizza macht Sneijder-Verpflichtung perfekt

Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Wesley Sneijder zu Champions-League-Kandidat OGC Nizza ist endgültig perfekt.
Nizza macht Sneijder-Verpflichtung perfekt

Warum Gomez noch in der Torjägerliste führt

Kiew - Mario Gomez kann sich auch nach dem Ausscheiden im Halbfinale gegen Italien noch Hoffnungen auf einen persönlichen Titel machen. Er ist alleiniger Führender in der Torjägerliste.
Warum Gomez noch in der Torjägerliste führt

Özil: Hype um Reals neue Nummer 10

Berlin - Mit seinem Klub Real Madrid ist Mesut Özil in Berlin von einer beeindruckenden Kulisse empfangen worden. Der Spielmacher der "Königlichen" löste ein wahres Chaos aus.
Özil: Hype um Reals neue Nummer 10

Özil gibt Manchester eine Absage

Madrid - Mesut Özil genießt zurzeit seine Freizeit. Allerdings musste er jetzt Gerüchte dementieren, nach denen er lieber auf der Insel spielen würde. United wiederum muss weiter nach einem Scholes-Ersatz suchen.
Özil gibt Manchester eine Absage

Beckham: "Deutsche haben Weiterkommen verdient"

London - Nach dem Aus der "Three Lions" zeigt sich David Beckham als fairer Sportsmann. Er lobt die Deutschen und ist von einem DFB-Akteur besonders beeindruckt.
Beckham: "Deutsche haben Weiterkommen verdient"