US-Wahl: Betrug durch Briefwahl? Trump droht mit zweifelhafter …

Der US-Wahlkampf nimmt dramatisch an Fahrt auf. US-Präsident Donald säht mit immer neuen Aussagen Zweifel an der Sicherheit der Abstimmung.
US-Wahl: Betrug durch Briefwahl? Trump droht mit zweifelhafter Verordnung und befeuert Befürchtungen

USA-Konflikt: Geht Trump Merkel wegen Nato zu Recht an? - Deutsche …

Donald Trump will zahlreiche US-Soldaten aus Deutschland abziehen. Das stößt auf Kritik und Enttäuschung - eine aktuelle Umfrage zeichnet ein Stimmungsbild in der Bevölkerung.
USA-Konflikt: Geht Trump Merkel wegen Nato zu Recht an? - Deutsche Wähler mit klarer Meinung

Wirbel um Tiktok: Trump reagiert auf Microsoft-Übernahmepläne und stellt Ultimatum

Eigentlich wollte US-Präsident Trump mit einem angekündigten Verbot der Tiktok-App der Regierung in China eins auswischen - doch nun bringt sich Microsoft ins Spiel.
Wirbel um Tiktok: Trump reagiert auf Microsoft-Übernahmepläne und stellt Ultimatum

Joe Bidens Vizepräsidentin - Welche Politikerin wird er an seine Seite holen? Mehrere Frauen haben gute Chancen

Joe Biden tritt als Donald Trumps Gegenkandidat bei der US-Präsidentschaftswahl im Herbst 2020 an. Eine Vizekandidatin muss er noch finden. Biden will auf jeden Fall eine Frau an seine Seite holen.
Joe Bidens Vizepräsidentin - Welche Politikerin wird er an seine Seite holen? Mehrere Frauen haben gute Chancen

Corona in den USA: Wirkt sich Trumps Corona-Management auf seine Wahl-Chancen negativ aus?

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen nimmt in den USA weiter dramatisch zu. Donald Trump vollzieht eine Trendwende - und doch zeigt sich die ganze Überforderung mit Covid-19. Der News-Ticker.
Corona in den USA: Wirkt sich Trumps Corona-Management auf seine Wahl-Chancen negativ aus?

Trump: US-Präsident mit überraschender Aussage über seine Wahl - was deutet er damit an?

US-Präsident Donald Trump redete in einem Interview mit einem Blogger offen über seine kontroversen Tweets und erstaunte mit einer Äußerung zu seinem Leben vor seiner politischen Karriere.
Trump: US-Präsident mit überraschender Aussage über seine Wahl - was deutet er damit an?

Peking rächt sich an Trump-Regierung und macht US-Vertretung dicht - „Beide Seiten verlieren, wenn...“

Das Verhältnis zwischen den USA und China ist mehr als angespannt. Nach der Schließung des chinesischen Konsulats in Houston reagierte nun China auf diese „Provokation“.
Peking rächt sich an Trump-Regierung und macht US-Vertretung dicht - „Beide Seiten verlieren, wenn...“

Washington Redskins: NFL-Team legt neuen Namen fest - die Fans können es nicht fassen - „Das ist ein Witz“

Washington Redskins: Nach Rassismus-Debatte muss sich das NFL-Profiteam umbenennen - Mehrere Sponsoren hatten sich dafür zusammengeschlossen.
Washington Redskins: NFL-Team legt neuen Namen fest - die Fans können es nicht fassen - „Das ist ein Witz“

Trump hat wieder Twitter-Ärger: Weltbekannte Band beschwert sich - Folge nun öffentlich sichtbar

US-Präsident Trump hat erneut Ärger mit Twitter. Nachdem die Rockband Linkin Park sich über ein Video beschwert hatte, muss dieses nun entfernt werden.
Trump hat wieder Twitter-Ärger: Weltbekannte Band beschwert sich - Folge nun öffentlich sichtbar

US-Wahlkampf: Donald Trump lässt offen, ob er eine Wahlniederlage akzeptieren würde

Donald Trump liegt in Umfragen weit hinter Herausforderer Joe Biden. Trotzdem würde der US-Präsident eine Niederlage womöglich nicht akzeptieren.
US-Wahlkampf: Donald Trump lässt offen, ob er eine Wahlniederlage akzeptieren würde

Nach Gerichtsentscheid: Enthüllungsbuch von Trump-Nichte darf veröffentlicht werden - und stellt Rekord auf

Nach einem Gerichtsentscheid steht fest: Das Enthüllungsbuch von Trumps Nichte darf veröffentlicht werden - es stellte direkt einen Rekord auf.
Nach Gerichtsentscheid: Enthüllungsbuch von Trump-Nichte darf veröffentlicht werden - und stellt Rekord auf

Trump äußerlich plötzlich völlig verändert: „Das ist wohl der Versuch ...“

US-Präsident Donald Trump legt bekanntermaßen viel Wert auf sein Äußeres. Nun hat er sich öffentlich ohne sein Markenzeichen gezeigt - deutet das auch auf einen inneren Wandel hin?
Trump äußerlich plötzlich völlig verändert: „Das ist wohl der Versuch ...“

Nach Trumps Straferlass für Roger Stone - Demokraten schäumen vor Wut: „Korruptester Präsident in der US-Geschichte“

Nach dem Straferlass für seinen ehemaligen Vertrauten Roger Stone steht US-Präsident Donald Trump erneut im Kreuzfeuer der Kritik. Nun soll Sonderermittler Mueller erneut befragt werden.
Nach Trumps Straferlass für Roger Stone - Demokraten schäumen vor Wut: „Korruptester Präsident in der US-Geschichte“

Russland-Affäre: Vorwürfe gegen früheren Trump-Mitarbeiter Michael Flynn fallengelassen

Die Vorwürfe gegen den ehemaligen Sicherheitsberater von Donald Trump Michael Flynn wurde vom US-Justizministerium fallen gelassen. 
Russland-Affäre: Vorwürfe gegen früheren Trump-Mitarbeiter Michael Flynn fallengelassen

Donald Trump vor dem Supreme Court: Die Bedeutung des Urteils

Nach dem Urteil des Supreme Courts bleibt offen, ob die Öffentlichkeit jemals Details über Donald Trumps Finanzen erfahren wird.
Donald Trump vor dem Supreme Court: Die Bedeutung des Urteils

Supreme-Court-Pleite für Donald Trump: Staatsanwalt darf Finanzunterlagen einsehen

Donald Trump wehrt sich seit Langem gegen die Herausgabe von Finanzunterlagen. Vor dem höchsten US-Gericht kassiert er nun eine Niederlage.
Supreme-Court-Pleite für Donald Trump: Staatsanwalt darf Finanzunterlagen einsehen

Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Die USA werden aus der WHO austreten. Das gab ein führender Demokrat auf Twitter bekannt. Donald Trump hat seine Drohungen also wahr gemacht.
Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Donald Trump ignoriert dringenden Corona-Appell von Tochter Ivanka an die US-Bürger

Das Coronavirus macht den USA massive Probleme. Während Präsident Donald Trump sich mit Schutzvorgaben zurückhält, ist seine Tochter Ivanka alarmiert.
Donald Trump ignoriert dringenden Corona-Appell von Tochter Ivanka an die US-Bürger

Kanye West will US-Präsident werden - „Pläne kamen mir unter der Dusche“

Der US-Sänger kündigt überraschend seine Präsidentschaftskandidatur für 2020 an und konkurriert somit mit Trump. Dieser äußert sich dazu.
Kanye West will US-Präsident werden - „Pläne kamen mir unter der Dusche“

Hat Donald Trump bei seiner Uni-Zulassung getäuscht? Weißes Haus dementiert

Das Enthüllungsbuch von Mary Trump soll schon am 14. Juli erscheinen - zwei Wochen eher als geplant. Inzwischen lässt der Verlag erste Einblicke in das Buch über Donald Trump zu.
Hat Donald Trump bei seiner Uni-Zulassung getäuscht? Weißes Haus dementiert