Rekordverdächtig: "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Berlin (dpa) - Die "Star Wars"-Filme sind Kult - kein Wunder, dass unzählige Fans weltweit schon lange auf das siebte Kino-Abenteuer der Saga warten. "Das Erwachen der Macht" heißt der neue Film. Zum Inhalt wurde vorab aber so gut wie nichts bekannt.
Rekordverdächtig: "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

"Arlo & Spot": Wilder Junge, schüchterner Dino

Berlin (dpa) - Ein neues Abenteuer aus dem Hause Disney-Pixar: Der 3D-Animationsfilm "Arlo & Spot" erzählt von der ganz und gar ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem wilden Jungen und einem schüchternen Dinosaurier.
"Arlo & Spot": Wilder Junge, schüchterner Dino

Disneys "Arielle" nach 25 Jahren im Free-TV

München - Kaum zu glauben: Erst ein Vierteljahrhundert nach dem Erscheinen des Disney-Klassikers "Arielle, die Meerjungfrau" kommt der Film nun endlich im Free-TV.
Disneys "Arielle" nach 25 Jahren im Free-TV