BR-Wahlarena: Moderatoren ohne Struktur im Söder-Talk - der bleibt …

Markus Söder (CSU) stellte sich in der BR-Wahlarena den Fragen des Publikums. Es ging im Eiltempo von Thema zu Thema. Konkret wurde die Debatte selten - was wohl auch an den Moderatoren lag. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
BR-Wahlarena: Moderatoren ohne Struktur im Söder-Talk - der bleibt cool bei Seehofer-Nachfrage

„Wahlarena“ im Ticker: Merkel ausdrücklich gegen „Obergrenze“  

Kann vor der Bundestagswahl noch etwas schiefgehen? Angela Merkel ging am Montagabend jedenfalls ein Risiko ein: Im Ersten sprach sie live mit Wählern. Wie ging‘s aus? Hier im ticker nachlesen!
„Wahlarena“ im Ticker: Merkel ausdrücklich gegen „Obergrenze“  

Steinbrück will rasch große Pflegereform

Berlin - Wenn die SPD ihre Wahlversprechen nicht hält, will Kanzlerkandidat Peer Steinbrück Pils zapfen. Das sagt er einem Zuschauer in der „Wahlarena“ der ARD zu. Routiniert stellt er sich dem Bürger-Verhör.
Steinbrück will rasch große Pflegereform

Steinbrück in der ARD-Wahlarena: Seine Positionen

Berlin - Kanzlerkandidat Peer Steinbrück stellt sich am Mittwochabend in der ARD-Wahlarena den Fragen von 150 Wählerinnen und Wählern. Kanzlerin Angela Merkel hat den Auftritt schon hinter sich.
Steinbrück in der ARD-Wahlarena: Seine Positionen

Merkel empört über jahrelange Leiharbeit

Berlin - Von der Frauenquote über Leiharbeit bis zur Gleichstellung von Homosexuellen: In der ARD-„Wahlarena“ löchern die Zuschauer die Kanzlerin mit zum Teil für sie sehr unangenehmen Fragen.
Merkel empört über jahrelange Leiharbeit