Dreister Raub: Echter van Gogh während Corona-Museumsschließung gestohlen - „Wütend und schockiert“
Panorama

Dreister Raub: Echter van Gogh während Corona-Museumsschließung …

Dreiste Diebe haben in den Niederlanden Kapital aus der Corona-Krise geschlagen und ein Van-Gogh-Gemälde aus einem geschlossenen Museum gestohlen.
Dreister Raub: Echter van Gogh während Corona-Museumsschließung gestohlen - „Wütend und schockiert“
Gestohlene van Gogh-Gemälde wieder aufgetaucht
Panorama

Gestohlene van Gogh-Gemälde wieder aufgetaucht

Neapel - Der Kunstraub aus dem Amsterdamer Van Gogh Museum gehört zu den spektakulärsten der letzten Jahre. Nun sind die Bilder in Italien aufgetaucht.
Gestohlene van Gogh-Gemälde wieder aufgetaucht

Van-Gogh-Ausstellungen zum 125. Todestag

Mons - Als er starb, war er als Künstler so gut wie unbekannt. Heute ist Vincent van Gogh nicht nur berühmt, sondern auch ein Publikumsmagnet. Sein Todestag jährt 2015 zum 125. Mal. Dann gibt es nicht nur in Amsterdam einiges von ihm zu sehen.
Van-Gogh-Ausstellungen zum 125. Todestag

Jared Leto bekam gruseliges Fan-Geschenk

Los Angeles - Fans lassen sich viel einfallen, um die Aufmerksamkeit ihrer Idole zu bekommen. Ein Anhänger von Sänger und Schauspieler Jared Leto ist dabei aber eindeutig zu weit gegangen.
Jared Leto bekam gruseliges Fan-Geschenk