Trainer Krupp vor Abschied aus Berlin - Vehanen tritt zurück

Uwe Krupp steht nach dem verlorenen Finale um die Deutsche Meisterschaft vor einem Abschied von den Eisbären Berlin. Es ruft der HC Sparta Prag.
Trainer Krupp vor Abschied aus Berlin - Vehanen tritt zurück

Eishockey-Bundestrainer: Künftig eine Teamlösung

Prag - Noch ist die Trennung von Pat Cortina offiziell nicht vollzogen, doch im deutschen Eishockey scheint man sich bereits auf eine Nachfolge-Regelung geeinigt zu haben.
Eishockey-Bundestrainer: Künftig eine Teamlösung

Deutschland Cup: Spekulationen um Krupp

München - Die WM-Schmach ist zwar nicht getilgt, aber Bundestrainer Pat Cortina hat seine Position gestärkt. Dennoch reißen die Spekulationen um eine Rückkehr von Uwe Krupp nicht ab.
Deutschland Cup: Spekulationen um Krupp

Marco Sturm beendet seine NHL-Karriere

Marco Sturm war jahrelang Deutschlands Vorzeige-Eishockeyspieler und galt in der Profiliga NHL als Paradebeispiel für Qualität „Made in Germany“. Nach 14 Jahren hat der Stürmer seine NHL-Karriere beendet. Ob er noch einmal in die DEL …
Marco Sturm beendet seine NHL-Karriere

Seidenberg tauft Töchter mit Stanley-Cup

Atlantic City - Dennis Seidenberg hat die Liturgie für die Tauffeier seiner Töchter mit seinem Stanley-Cup-Sieg verbunden. Dafür wurde die begehrteste Eishockey-Trophäe quer durch die Staaten gekarrt.
Seidenberg tauft Töchter mit Stanley-Cup

Husky Manuel Klinge in Bildern 

Husky Manuel Klinge in Bildern
Husky Manuel Klinge in Bildern 

Krupp soll nun doch Bundestrainer bleiben

Bratislava - Nach dem WM-Aus im Viertelfinale soll Uwe Krupp nun doch Eishockey-Bundestrainer bleiben. Doch der 45-Jährige stellt Bedingungen.
Krupp soll nun doch Bundestrainer bleiben