Sommerfahrplan: SGE-Neuzugang trifft auf seinen Ex-Verein

Ende Juli wartet für Eintracht Frankfurt schon die Europa-League-Qualifikation. Doch es gibt noch weitere wichtige SGE-Termine.
Sommerfahrplan: SGE-Neuzugang trifft auf seinen Ex-Verein

Financial Fair Play: AC Mailand vom Europacup ausgeschlossen

Lausanne (dpa) - Der italienische Spitzenclub AC Mailand ist wegen Verstößen gegen das Financial Fair Play für die kommende Saison aus dem Fußball-Europapokal ausgeschlossen worden.
Financial Fair Play: AC Mailand vom Europacup ausgeschlossen

Eintracht startet Europa-Abenteuer in Serbien oder Estland

Eintracht Frankfurt will nach der überragenden Europa-League-Saison erneut in der Gruppenphase des zweithöchsten europäischen Club-Wettbewerbs mitmischen. Dafür müssen die Hessen drei Ausscheidungsrunden meistern. Der Auftakt ist machbar.
Eintracht startet Europa-Abenteuer in Serbien oder Estland

Eintracht Frankfurt braucht langen Atem

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt schaut gespannt nach Nyon. Am Sitz der Europäischen Fußball-Union in der Schweiz wird am 19. Juni die zweite Qualifikations-Runde zur Europa League ausgelost.
Eintracht Frankfurt braucht langen Atem

Eintracht-News: Neuer DFL-Spielplan - Wer wird erster SGE-Gegner?

Wer ist verletzt, wer krank und was gibt es sonst Wissenswertes über Eintracht Frankfurt? Die DFL wird am 28. Juni den Spielplan für die anstehende Saison bekanntgeben.
Eintracht-News: Neuer DFL-Spielplan - Wer wird erster SGE-Gegner?

Unglaublich! Durften Zuschauer kostenlos zum EL-Finale zwischen Chelsea und Arsenal?

Die Vergabe des Europa-League-Finals nach Baku wurde viel diskutiert. Offenbar durften die Zuschauer teilweise sogar kostenlos ins Stadion.
Unglaublich! Durften Zuschauer kostenlos zum EL-Finale zwischen Chelsea und Arsenal?

Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

Es sollte sein Abend werden, es wurde ein Debakel. Nach seiner schwachen Leistung im Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea war Arsenals Mesut Özil - mal wieder - der Sündenbock.
Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden

Erst machte er die Stimmung, dann dämpfte er sie: Eden Hazard war für den FC Chelsea der Matchwinner im Europa-League-Finale. Doch es war sein letztes Spiel für die Blues, die vor einem großen Umbruch stehen.
Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden

Cech: Trauriger Abschied des Mannes mit dem Helm

Baku (dpa) - Sein berühmter Helm baumelte in der rechten Hand, mit dem linken Handschuh wischte er sich eine Träne aus dem Auge: Es war ein ganz bitteres Karriereende für Petr Cech, und so ließ der 37-Jährige seinen Gefühlen freien Lauf.
Cech: Trauriger Abschied des Mannes mit dem Helm

Hazard und Giroud machen den Unterschied: Chelsea gewinnt die Europa League 

Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.
Hazard und Giroud machen den Unterschied: Chelsea gewinnt die Europa League 

Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert

Aus der Traum! Mesut Özil verliert mit Arsenal das Europa-League-Finale gegen den Stadtrivalen Chelsea und verpasst damit auch die Qualifikation für die Champions League. Weltmeister Giroud und Superstar Hazard machen den Unterschied aus.
Titeltraum für Özil und Co. geplatzt - Chelsea feiert