"Miserabel!" Münchner Tatort-Kommissare sprechen im Interview Klartext
München - Für viele ist ein 25-Jahre-Jubiläum Grund zum Feiern. Doch die Münchner Tatort-Schauspieler Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl sind da anders: das launige Interview.
München - Noch laufen die Dreharbeiten, doch schon im kommenden Jahr kommt der neue Münchner Tatort ins Fernsehen. In der letzten Folge wurde Komissar Leitmayr schwer verletzt. Ob er dieses Mal wieder dabei ist?
München - In und um München ermitteln zurzeit die Fernseh-Kommissare Batic und Leitmayr: Die Dreharbeiten für den neuen "Tatort" dauern noch bis Mitte Mai, wie der Bayerische Rundfunk am Freitag mitteilte.
München - Til Schweiger polarisiert die "Tatort"-Fans. Und auch Schauspielkollege Udo Wachtveitl, der für die Kult-Krimireihe in München ermittelt, beurteilt den Hamburger "Tatort" kritisch.
München - In München haben die Dreharbeiten zum ersten „Tatort“ von Regisseur Max Färberböck („Aimée und Jaguar“, „Anonyma“) begonnen. Neben Wachtveitl und Nemec sind andere Schauspielgrößen am Set.
München - Der Beruf des Fernsehkommissars ist nach Ansicht von „Tatort“-Ermittler Udo Wachtveitl heute nichts Besonderes mehr. Warum der TV-Ermittler meint, dass die Rolle an Ausstrahlung verloren hat.
München - Das hört sich schon jetzt spannend an: Erfolgs-Regisseur Dominik Graf dreht den neuen Münchner „Tatort“. In „Aus der Tiefe der Zeit“ geht es um ein hochaktuelles Thema.
München - Regisseur Alexander Adolph hat im Tatort „Der tiefe Schlaf“ Kommissare und Zuschauer mit einer neuen Figur irritiert. Trotzdem ist der Fall so spannend und gut geworden, wie sonst nur wenige.
München - Ein Auto brummt, der Wind braust, das Telefon rauscht. Es sind vor allem Töne, die im Münchner „Tatort“ bedrohlich wirken. „Der tiefe Schlaf“ entfaltet einen faszinierenden Sog.