Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich
Panorama

Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Essener Polizei für ein Bottroper Bier und ein Café zu werben, ist äußerst ungewöhnlich. Nun haben die Beamten den Fall lückenlos aufklären können.
Werbung für Bier: Essener Polizei entschuldigt sich
EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage
Politik

EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

Ungarns Ministerpräsident ist schon häufiger durch seine Aussagen zu Geflüchteten negativ aufgefallen. Nun hat er sich bei einer Rede nationalsozialistischer Begriffe bedient - und damit für Kritik gesorgt.
EU-Kommissionsvize kritisiert Orbans Aussage

Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Bevor Twitter und Elon Musk sich im Übernahmestreit vor Gericht treffen, will der Online-Dienst Klarheit über den Willen der Anteilseigner haben. Sie werden über die Kaufvereinbarung abstimmen können.
Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Elon Musk wollte Twitter haben und dann doch wieder nicht - das hat dem Konzern einige Turbulenzen eingebracht. Bei den Nutzerzahlen hingegen gibt es ein Plus.
Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Nachdem der Tesla-Chef lange gezögert hatte, zog er vor kurzem sein Kauf-Angebot für Twitter wieder zurück. Die Plattform brachte den Fall nun vors Gericht.
Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Twitter: Tausende Meldungen über große Probleme bei Social-Media-Plattform - Seite wieder online

Die Social-Media-Plattform Twitter hatte am Donnerstag mit weitreichenden technischen Problemen zu kämpfen. Tausende Nutzer meldeten Fehlermeldungen beim Aufrufen der Seite.
Twitter: Tausende Meldungen über große Probleme bei Social-Media-Plattform - Seite wieder online

Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

Milliardär Elon Musk hat bei der Twitter-Übernahme einen Rückzieher gemacht – und wird nun von der Plattform verklagt. Sein Vorgehen habe sowohl den Wert Twitters als auch sein Vermögen geschrumpft.
Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

Alle können Twitter-Erwähnungen entfernen

Manchmal ist es einfach gut gewesen. Alles ist gesagt, man möchte nichts mehr von einer Unterhaltung mitbekommen. Oder man wollte von Anfang nichts damit zu tun haben. Dem trägt Twitter nun Rechnung.
Alle können Twitter-Erwähnungen entfernen

Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit

Die Twitter-Übernahme durch Elon Musk mündet wie erwartet in einem Rechtsstreit: Nach dem Rückzieher des Tech-Milliardärs zieht der Online-Dienst vor Gericht.
Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit

Twitter-Anwälte: Musks Rückzieher ist ungültig

Hat Twitter zu viele Fake-Accounts? Mit dieser Begründung will Elon Musk den 44-Milliarden-Dollar-Deal aufkündigen. Belegen kann er das bislang aber nicht - und Twitter positioniert sich juristisch.
Twitter-Anwälte: Musks Rückzieher ist ungültig

„Einmal Star Wars mit Pommes“ - Verwirrung um McDonald‘s-Bestellbildschirm

Auf einem Bestell-Bildschrim bei McDonald‘s entdeckte ein Kunde plötzlich etwas, das ihm sehr bekannt vorkam: Star Wars.
„Einmal Star Wars mit Pommes“ - Verwirrung um McDonald‘s-Bestellbildschirm