Hat sich der FC Bayern verzockt? Timo Werner hätte es zum …

Timo Werner und der FC Bayern München - angeblich hätte der RB-Leipzig-Stürmer nicht viel gekostet. Geht künftig doch noch was mit dem deutschen Nationalspieler? Die jüngsten Entwicklungen im Ticker.
Hat sich der FC Bayern verzockt? Timo Werner hätte es zum Schnäppchenpreis gegeben

FC Bayern soll deutsches Talent auf dem Zettel haben - funkt Pep …

Bayern München ist immer auf der Suche nach deutschen Talenten. Jetzt gibt es einen neuen Namen - allerdings ist wohl auch Pep Guardiola interessiert. 
FC Bayern soll deutsches Talent auf dem Zettel haben - funkt Pep Guardiola dazwischen?

Hudson-Odoi: Aus einem speziellen Grund ließ er den Bayern-Wechsel platzen

Callum Hudson-Odoi war lange vom FC Bayern umworben. Doch nun gibt der Youngster ein klares Statement ab. Auch seine Äußerungen lassen keinen Zweifel aufkommen.
Hudson-Odoi: Aus einem speziellen Grund ließ er den Bayern-Wechsel platzen

Trotz Verletzungs-Not in der Abwehr: FCB will Boateng wohl auf die Insel schicken

Der FC Bayern München will sich offenbar weiterhin von Jerome Boateng trennen. Der Innenverteidiger wird mit einer Rückkehr nach England in Verbindung gebracht. 
Trotz Verletzungs-Not in der Abwehr: FCB will Boateng wohl auf die Insel schicken

Hat Schalke einen neuen Stürmer im Visier? Transfergerücht rankt sich um Mariano Diaz

Schalke will angeblich auf dem Transfermarkt zuschlagen. Das ist aktuell zwar nicht möglich, der S04 hat aber wohl trotzdem Mariano Diaz auf dem Zettel.
Hat Schalke einen neuen Stürmer im Visier? Transfergerücht rankt sich um Mariano Diaz

FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2019

Transfergerüchte und Transfer-News zum FC Bayern München: Welche Spieler könnte der FCB in der Saison 2019/20 noch verpflichten? Wer verlässt München?
FC Bayern München: Transfer-News und aktuelle Gerüchte 2019

Transfer-Deadline: Umstrittener Deal fix - Tuchel begrüßt Skandalprofi in Paris

Der Transfermarkt in der Bundesliga und anderen Topligen schloss am Montag. Welche Ab- und Zugänge gab es noch? In unserem Ticker gibt es die wichtigsten News.
Transfer-Deadline: Umstrittener Deal fix - Tuchel begrüßt Skandalprofi in Paris

Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Raphael Guerreiro führt wohl mit dem BVB Gespräche. Es geht um seine Vertragsverlängerung. Noch ist keine Entscheidung gefallen – kommt es zum Wechsel?
Raphael Guerreiro beim BVB: Wechsel oder Vertragsverlängerung?

Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

Lange hat der FC Schalke 04 einen Abnehmer gesucht für Yevhen Konoplyanka und ist nun offenbar fündig geworden. Man habe sich auf einen Transfer geeinigt.
Konoplyanka-Transfer wohl durch – S04-Stürmer soll in die Türkei

FCB wohl auch interessiert gewesen: HSV schnappt dem Rekordmeister Sturm-Juwel aus England weg

Am Beispiel Jadon Sancho sieht man: Junge Engländer in der Bundesliga funktionieren. Nun zog der FC Bayern München den kürzeren. Der HSV verpflichtet ein Sturm-Juwel aus England.
FCB wohl auch interessiert gewesen: HSV schnappt dem Rekordmeister Sturm-Juwel aus England weg

Kovacs Wunschspieler: U21-Vize-Europameister zum FC Bayern München?

Niko Kovac will U21-Talent Arne Maier zum FC Bayern München holen – offenbar besteht ein Interesse am Youngster von Hertha BSC. Machen die Bayern-Bosse da mit?
Kovacs Wunschspieler: U21-Vize-Europameister zum FC Bayern München?