Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt …

Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau hat sich öffentlich beim WDR-Intendanten über die „klischeehaften“ Tatort-Folgen aus Dortmund geärgert - und fordert, sie abzuschaffen. Seine Stadt sei ein Mobbingopfer. 
Oberbürgermeister fordert Ende des Dortmund-Tatorts: Der WDR mobbt unsere Stadt 
Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder
Boulevard

Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

In Hamburg wurde am Donnerstag Abend der Deutsche Radiopreis verliehen. Neben den Radiostars waren auch Showgrößen wie Hurts, Cro und Jamie Cullum dabei.
Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?

Hamburg - Bisher ist er "nur" der Aushilfs-Anchor bei den ARD-"Tagesthemen". Nach der Wahl von Tom Buhrow zum WDR- Intendanten gilt Ingo Zamperoni aber als Favorit für dessen Nachfolge.
Wird Zamperoni der neue "Mr. Tagesthemen"?