Boll führt Düsseldorf zum vierten Double in Serie

Timo Boll fügt seiner Erfolgsstatistik den nächsten Titel hinzu. Mit Borussia Düsseldorf gewinnt Deutschlands Tischtennis-Star gegen Fulda die Meisterschaft.
Boll führt Düsseldorf zum vierten Double in Serie

Tischtennis: Boll im Einzel weiter - Duo ausgeschieden

Nach der Ernüchterung im Doppel konnte Timo Boll im Einzel überzeugen. Der nächste Gegner steht schon fest.
Tischtennis: Boll im Einzel weiter - Duo ausgeschieden

Fahnenträger Timo Boll bleibt bei Olympia unvollendet

Rio de Janeiro - Als Fahnenträger der deutschen Mannschaft hatte Timo Boll seinen ganz großen Auftritt. In der Tischtennis-Halle Riocentro 3 schied er früh aus. Jetzt kann er nur noch auf seine dritte olympische Mannschafts-Medaille hoffen.
Fahnenträger Timo Boll bleibt bei Olympia unvollendet

Boll nicht frisch: Erste deutsche Niederlage

Kuala Lumpur - Wenn Timo Boll zwei Einzel verliert, können Deutschlands Tischtennis-Herren kaum gewinnen. Nach dem 1:3 gegen Frankreich herrscht bei der WM große Ernüchterung.
Boll nicht frisch: Erste deutsche Niederlage

Ovtcharov und Boll wollen aufs WM-Podest

Suzhou - Der Respekt bei Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov ist da, aber vor Ehrfurcht erstarren sie nicht. Deutschlands beste Tischtennis-Profis wollen bei der WM in China den favorisierten Gastgebern nicht alle Medaillen überlassen.
Ovtcharov und Boll wollen aufs WM-Podest