Salzburg - Thomas Morgenstern wurde Olympiasieger, gewann WM-Titel und triumphierte bei der Vierschanzentournee. Doch weil auch schwere Stürze seine Karriere prägten, ist mit 27 Jahren Schluss.
Salzburg - Sechs Tage nach seinem schweren Sturz hat der österreichische Skispringer Thomas Morgenstern am Donnerstagmorgen das Unfallkrankenhaus in Salzburg verlassen können.
Bad Mitterndorf - Ein schwerer Trainingssturz von Thomas Morgenstern überschattet den Skiflug-Weltcup am Kulm. Der Österreicher erleidet schwere Verletzungen und liegt auf der Intensivstation.
Titisee-Neustadt - Bei der Weltcup-Rückkehr nach Titisee-Neustadt standen die DSV-Skispringer zum ersten Mal in dieser Saison nicht auf dem Podium. Der Österreicher Thomas Morgenstern stürzte schwer.
Oberstdorf - Der dreimalige Skisprung-Olympiasieger Thomas Morgenstern geht mit einem besonderen Glücksgefühl in die am Sonntag in Oberstdorf beginnende Vierschanzentournee.
Sotschi/Leipzig - In Deutschland reift ein weiterer Skisprung-Hoffnungsträger. Bei seinen ersten Weltcup-Auftritten in Lillehammer und Kuusamo verblüffte er die staunenden Experten.
Courchevel - Weltpremiere im Skispringen: Nur sechs Monate vor der nordischen Ski-WM in Val di Fiemme gehen am Dienstag erstmals Frauen und Männer im gemeinsamen Mixed-Wettbewerb von der Schanze.
Engelberg - Severin Freund zeigte beim Skisprung-Weltcup in Engelberg erneut eine starke Leistung. Richard Freitag kommt hingegen nicht unter die besten Zehn.