Hitzlsperger verlangt Ehrlichkeit bei Diskussion über Katar
Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat mehr Ehrlichkeit bei der Diskussion über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 an Katar gefordert.
Stuttgart trennt sich von Sportvorstand Reschke - Ex-Nationalspieler übernimmt
Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat sich von Sportvorstand Michael Reschke getrennt. Bei den Schwaben übernimmt der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.
„Wie Mittdreißiger in der Disco“: WM-Spott von „Hitz“ ist der Fußball-Lacher des Jahres
Auch Fußballer sagen mal was Intelligentes - oder Lustiges. In Nürnberg ist jetzt der Fußball-Spruch des Jahres gekürt worden. Ganz vorne: Thomas Hitzlsperger im Spott-Modus.
„Die Schweden sind wie ...“: Hitzlsperger haut einen raus - Ist das der beste Spruch der WM?
Nicht nur auf dem Platz der „Hammer“. Thomas Hitzlsperger bringt in der Berichterstattung zum Spiel Deutschland gegen Schweden vielleicht jetzt schon den besten Spruch der WM.
Vor WM: Hitzlsperger ermutigt Nationalspieler zu kritischen Aussagen
Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wünscht sich von den aktuellen DFB-Profis vor der WM in Russland mehr Mut zu kritischen Aussagen über gesellschaftspolitische Themen.
Berlin - Hunderttausende gehen zum Christopher Street Day in Berlin für mehr Toleranz und Gleichstellung auf die Straße. Unter den Feiernden: Ex-Fußballprofi Thomas Hitzlsperger.
Köln - Wolfgang Niersbach will mit Thomas Hitzlsperger nach dessen Outing über ein Engagement im Kampf gegen Homophobie im Fußball sprechen. Jens Lehmann rät von einem Coming-out ab.
Frankfurt/Main - Ligapräsident Reinhard Rauball und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert haben die enorme mediale Resonanz nach dem Coming Out von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzslperger erneut kritisiert.
Göteborg - Anton Hysen hat mit Freude und Respekt auf das Outing des ehemaligen Nationalspielers Thomas Hitzlsperger reagiert. Er hofft, dass es positive Folgen hat.