„Kohle und Frauen“: Thomas Gottschalk verteidigt verurteilten Boris Becker
Boulevard

„Kohle und Frauen“: Thomas Gottschalk verteidigt verurteilten Boris …

Boris Becker wurde in einem Londoner Strafprozess in vier Anklagepunkten schuldig gesprochen. Auf einen alten Freund kann sich die Tennislegende dennoch auch weiterhin verlassen. Denn Thomas Gottschalk springt Becker jetzt zur Seite.
„Kohle und Frauen“: Thomas Gottschalk verteidigt verurteilten Boris Becker
„War mir klar“: Thomas Gottschalk kontert Kritik an „Die Passion“
Film, TV & Serien

„War mir klar“: Thomas Gottschalk kontert Kritik an „Die Passion“

„Die Passion“ war eines der größten Live-Events des Jahres. Im Netz wird das TV-Spektakel allerdings gnadenlos verrissen. Doch Moderator Thomas Gottschalk will die Kritik nicht auf sich sitzen lassen.
„War mir klar“: Thomas Gottschalk kontert Kritik an „Die Passion“

Thomas Gottschalk packt aus: „Günther Jauch ist nach einer Flasche Wein ein anderer Mensch“

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sind auch im privaten Leben gut befreundet. Nun plauderte der „Wetten, dass..?“-Entertainer aus, dass sein Kollege wohl ein genussvoller Weinliebhaber ist.
Thomas Gottschalk packt aus: „Günther Jauch ist nach einer Flasche Wein ein anderer Mensch“

„Wetten, dass..?“ geht weiter - doch Gottschalk gesteht Zweifel ein

Thomas Gottschalk moderiert noch zwei weitere Male „Wetten, dass..?“. Nach der ZDF-Bekanntgabe äußern sich nun Frank Elstner und Gottschalk selbst.
„Wetten, dass..?“ geht weiter - doch Gottschalk gesteht Zweifel ein

Jauch setzt in RTL-Show fiesen Spruch ab: Schöneberger befürchtet „wieder waschkörbeweise Zuschriften“

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ lebt besonders von den gut aufgelegten Gottschalk, Jauch und Schöneberger. Wegen eines Satzes werden aber „Waschkörbe“ an Zuschriften erwartet.
Jauch setzt in RTL-Show fiesen Spruch ab: Schöneberger befürchtet „wieder waschkörbeweise Zuschriften“

Thomas Gottschalk: Schwester teilt privates Foto mit ihrem berühmtem Bruder beim Familienessen

In den sozialen Medien findet Thomas Gottschalk kaum statt. Dafür teilte seine Schwester dort kürzlich ein privates Familienbild und überraschte damit seine Fans.
Thomas Gottschalk: Schwester teilt privates Foto mit ihrem berühmtem Bruder beim Familienessen

„Armer Luftturner“ - Thomas Gottschalk lästert über Helene Fischers Freund

Er steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Bei Markus Lanz holte Thomas Gottschalk zum Rundumschlag aus und kritisierte auch Helene Fischers neuen Freund Thomas Seitel.
„Armer Luftturner“ - Thomas Gottschalk lästert über Helene Fischers Freund

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk war Gast bei Talkmaster Markus Lanz. Er sprach über seine neue Beziehung, die Anfänge seiner Karriere und das Verhältnis zu seinen Fans.
Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk erzielt Rekordquote – Plant ZDF eine Fortsetzung?

Die Wiederauflage der Kultshow „Wetten, dass..?“ beeindruckt mit einem Marktanteil von fast 50 Prozent. Nun denkt das ZDF über eine Fortsetzung der Sendung nach.
„Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk erzielt Rekordquote – Plant ZDF eine Fortsetzung?

ZDF denkt über „Wetten, dass..?“-Fortsetzung nach

Er ist zurück auf der berühmtesten Couch im deutschen TV: Thomas Gottschalk feiert ein umjubeltes „Wetten, dass..?“-Comeback mit fast 14 Millionen Zuschauern. Das ZDF denkt über eine Fortsetzung nach.
ZDF denkt über „Wetten, dass..?“-Fortsetzung nach

Thomas Gottschalk nimmt sich selbst nicht so ernst

Der angegraute Entertainment-Gaul Thomas Gottschalk will es noch einmal wissen. Am Samstagabend moderiert er eine Sonderausgabe von „Wetten dass..?“ im ZDF.
Thomas Gottschalk nimmt sich selbst nicht so ernst

„Wetten, dass...?“ kehrt am 6. November zurück

Der TV-Klassiker wird einmalig neu aufgelegt - mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Jetzt hat das ZDF den Sendetermin für „Wetten, dass...?“ bekanntgegeben.
„Wetten, dass...?“ kehrt am 6. November zurück

Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“

Mitmoderieren konnte der RTL-Entertainer am Samstag noch nicht - weil er „zu spät frei getestet“ wurde, wie er in einer Schalte in seine eigene Show erklärt. Einen Appell ans Publikum hat Jauch dennoch.
Günther Jauch wieder gesund: „Bin ab jetzt wieder negativ“

Thomas Gottschalk feiert «DSDS»-Premiere

Show-Titanen halten zusammen: Thomas Gottschalk ersetzt erstmals Dieter Bohlen bei «DSDS». Der krankgeschriebene Ex-Jurychef meldet sich fast zeitgleich per Instagram - und wirkt dabei recht fit.
Thomas Gottschalk feiert «DSDS»-Premiere

«DSDS»: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Dieter Bohlen hat sich für das «DSDS»-Finale krank gemeldet - nun springt Thomas Gottschalk für den Pop-Titan ein. Seine Begründung ist bemerkenswert.
«DSDS»: Thomas Gottschalk springt für Dieter Bohlen ein

Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

Vor 40 Jahren flimmerte die erste Folge von «Wetten, dass..?» über die Bildschirme. Zeit für Erinnerungen.
Wie Thomas Gottschalk zu «Wetten, dass..?» kam

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Endlich hatte er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderierte wie in besten Zeiten eine Unterhaltungssendung auf ProSieben. Ein Quotenhit. Doch Thommys Glück währte nur einen Abend.
Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk als Showmaster ab

Gottschalk: Trete gern noch auf

Thomas Gottschalk ist derzeit häufig im Fernsehen zu sein. Dafür hat der Moderator eine Erklärung.
Gottschalk: Trete gern noch auf

„Da verbessere ich ihn auch immer“: Günther Jauch macht sich über Sprachfehler von Thomas Gottschalk lustig

In seinem Jahresrückblick erinnert sich Günther Jauch mit prominenten Gästen an die Highlights von 2020. Einen kleinen Seitenhieb auf Thomas Gottschalk kann er sich nicht verkneifen.
„Da verbessere ich ihn auch immer“: Günther Jauch macht sich über Sprachfehler von Thomas Gottschalk lustig

Thomas Gottschalk: Renten-Geständnis! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau

Thomas Gottschalk kennen die meisten als „Wetten, dass...?“-Moderator. Doch auch heute steht er noch regelmäßig vor der Kamera. Muss er noch arbeiten?
Thomas Gottschalk: Renten-Geständnis! Er verrät, wie viel er kriegt - auf den Cent genau