„Weichgekocht und ängstlich“: Thomas Gottschalk teilt gegen Influencer und Realitystars aus
Boulevard

„Weichgekocht und ängstlich“: Thomas Gottschalk teilt gegen …

Thomas Gottschalk machte schon des Öfteren deutlich, dass er von den Social-Media-Stars nicht viel hält. Dabei gehören sie zu den einflussreichsten Menschen unserer Zeit. Nun äußerte er sich erneut zu Influencern und Reality-Stars und hat eine klare …
„Weichgekocht und ängstlich“: Thomas Gottschalk teilt gegen Influencer und Realitystars aus
„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman
Boulevard

„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz …

Thomas Gottschalk zeigt sich erstmals mit Sohn Roman in der Öffentlichkeit. In einem gemeinsamen Interview spricht dieser über die Trennung seiner Eltern. Und verrät weitere Geheimnisse.
„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

Nach 43 Jahren gab Thomas Gottschalk 2019 das Ehe-Aus von Frau Thea bekannt. Obwohl er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält, begründet er nun die Trennung. Auch in seine jetzige Beziehung zu Karina Mroß gibt er Einblicke.
„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

Thomas Gottschalk verrät Vorfall bei „Wetten, dass...?“: Superstar stand plötzlich in seiner Dusche

Thomas Gottschalk hat während seiner Zeit bei „Wetten, dass...?“ viele Stars kennengelernt. Mit einem davon hatte er aber abseits der Kamera eine Begegnung, die er wohl lieber vermieden hätte, wie er in einem Interview verrät.
Thomas Gottschalk verrät Vorfall bei „Wetten, dass...?“: Superstar stand plötzlich in seiner Dusche

„Morgen im Fernsehgarten?“: Gottschalk, Schöneberger und Jauch im Beisein von Kiewel als Band angekündigt

Mitten in ihrer Liveshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“, tritt plötzlich Frauke Ludowig auf die Bühne und kündigt Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch als Band für den nächsten Tag an. Die spielen gerade gegen Andrea …
„Morgen im Fernsehgarten?“: Gottschalk, Schöneberger und Jauch im Beisein von Kiewel als Band angekündigt

Gottschalk mit Kurzhaarpracht

„Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente“: Thomas Gottschalk hat sich seine Locken gekürzt. Nun verrät er, wem er das neue Styling zu verdanken hat.
Gottschalk mit Kurzhaarpracht

„Kohle und Frauen“: Thomas Gottschalk verteidigt verurteilten Boris Becker

Boris Becker wurde in einem Londoner Strafprozess in vier Anklagepunkten schuldig gesprochen. Auf einen alten Freund kann sich die Tennislegende dennoch auch weiterhin verlassen. Denn Thomas Gottschalk springt Becker jetzt zur Seite.
„Kohle und Frauen“: Thomas Gottschalk verteidigt verurteilten Boris Becker

„War mir klar“: Thomas Gottschalk kontert Kritik an „Die Passion“

„Die Passion“ war eines der größten Live-Events des Jahres. Im Netz wird das TV-Spektakel allerdings gnadenlos verrissen. Doch Moderator Thomas Gottschalk will die Kritik nicht auf sich sitzen lassen.
„War mir klar“: Thomas Gottschalk kontert Kritik an „Die Passion“

Thomas Gottschalk packt aus: „Günther Jauch ist nach einer Flasche Wein ein anderer Mensch“

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sind auch im privaten Leben gut befreundet. Nun plauderte der „Wetten, dass..?“-Entertainer aus, dass sein Kollege wohl ein genussvoller Weinliebhaber ist.
Thomas Gottschalk packt aus: „Günther Jauch ist nach einer Flasche Wein ein anderer Mensch“

„Wetten, dass..?“ geht weiter - doch Gottschalk gesteht Zweifel ein

Thomas Gottschalk moderiert noch zwei weitere Male „Wetten, dass..?“. Nach der ZDF-Bekanntgabe äußern sich nun Frank Elstner und Gottschalk selbst.
„Wetten, dass..?“ geht weiter - doch Gottschalk gesteht Zweifel ein

Jauch setzt in RTL-Show fiesen Spruch ab: Schöneberger befürchtet „wieder waschkörbeweise Zuschriften“

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ lebt besonders von den gut aufgelegten Gottschalk, Jauch und Schöneberger. Wegen eines Satzes werden aber „Waschkörbe“ an Zuschriften erwartet.
Jauch setzt in RTL-Show fiesen Spruch ab: Schöneberger befürchtet „wieder waschkörbeweise Zuschriften“