Drach-Prozess: Zweifaches Raubopfer im Zeugenstand
Panorama

Drach-Prozess: Zweifaches Raubopfer im Zeugenstand

Gleich zwei Mal ist er Opfer von Raubüberfällen geworden, die Thomas Drach zur Last gelegt werden. Jetzt sagt der 62-jährige Mann vor Gericht aus.
Drach-Prozess: Zweifaches Raubopfer im Zeugenstand
Drach-Prozess: Wichtiger Zeuge kann wohl nicht aussagen
Panorama

Drach-Prozess: Wichtiger Zeuge kann wohl nicht aussagen

Ein schwerkranker Zeuge wird im Raubprozess gegen Reemtsma-Entführer Drach voraussichtlich nicht aussagen können. Der Mann soll gleich bei zwei Überfällen zum Opfer geworden sein.
Drach-Prozess: Wichtiger Zeuge kann wohl nicht aussagen

Drach-Prozess erneut vertagt

Thomas Drach muss sich wegen mehrerer Überfälle auf Geldtransporter vor Gericht verantworten. Die Fortsetzung des Prozesses wurde allerdings schon bald wieder unterbrochen.
Drach-Prozess erneut vertagt

Drach nennt Prozess-Vorkehrungen in Köln „lächerlich“

Zu den Vorwürfen im Prozess gegen ihn will sich Thomas Drach nicht äußern - aber stumm bleibt er dennoch nicht. Am dritten Verhandlungstag echauffiert er sich über das Sicherheitsprogramm.
Drach nennt Prozess-Vorkehrungen in Köln „lächerlich“

Thomas Drach will sich nicht zu Vorwürfen äußern

Der frühere Reemtsma-Entführer Thomas Drach ist wegen vier Überfällen auf Geldtransporter angeklagt. Das Kölner Landgericht hat sich auf einen der spektakulärsten Prozesse des Jahres eingestellt.
Thomas Drach will sich nicht zu Vorwürfen äußern

Hohe Sicherheitsvorkehrungen bei Drach-Prozess in Köln

Neben Überfällen auf Geldtransporter wirft ihm die Staatsanwaltschaft auch versuchten Mord und schweren Raub vor. Der Prozessauftakt gegen den einstigen Reemtsma-Entführer wird scharf bewacht.
Hohe Sicherheitsvorkehrungen bei Drach-Prozess in Köln

Thomas Drach wegen versuchten Mordes angeklagt

Der frühere Reemtsma-Entführer Drach steht möglicherweise bald wegen versuchten Mordes vor Gericht. Eine entsprechende Anklage wurde jetzt von der Kölner Staatsanwaltschaft erhoben.
Thomas Drach wegen versuchten Mordes angeklagt

Reemtsma-Entführer Thomas Drach: Gericht in Amsterdam verkündet Auslieferung nach Deutschland

Der Reemtsma-Entführer Thomas Drach könnte bald erneut in Deutschland vor Gericht stehen. Ein Gericht im niederländischen Amsterdam hat über seine Auslieferung entschieden.
Reemtsma-Entführer Thomas Drach: Gericht in Amsterdam verkündet Auslieferung nach Deutschland

Spektakuläre Wende: Mutmaßlicher Ikea-Räuber wird doch nicht an Deutschland ausgeliefert

Der Überfall auf dem Ikea-Parkplatz in Frankfurt auf einen Geldtransporter scheint aufgeklärt. Der Verdächtige hat vor der Tat schon in einem anderen Fall Kriminalgeschichte geschrieben.
Spektakuläre Wende: Mutmaßlicher Ikea-Räuber wird doch nicht an Deutschland ausgeliefert

Reemtsma-Entführer Drach kommt frei

Hamburg - Wo sind die Reemtsma-Millionen? Der Drahtzieher der Entführung hat das Versteck nie verraten. Nach gut anderthalb Jahrzehnten hinter Gittern kommt Thomas Drach jetzt frei.
Reemtsma-Entführer Drach kommt frei

Weitere Haftstrafe für Entführer Drach

Hamburg - Der 2001 verurteilte Reemtsma-Entführer Thomas Drach bleibt weitere 15 Monate hinter Gittern. Das Hamburger Landgereicht verurteilte ihn wegen Anstiftung zur räuberischen Erpressung.
Weitere Haftstrafe für Entführer Drach