Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

Unfassbar! Roger Federer steht bei den Australian Open ein zweites Mal kurz vor dem Aus. Sieben Matchbälle kann der US-Amerikaner Tennys Sandgren in einem außergewöhnlichen Tennis-Match nicht nutzen. Nun kommt es zum 50. Duell mit Djokovic. Ein …
Nach sieben Matchbällen: Federer nun gegen Djokovic

Barty und Kenin in Melbourne im Halbfinale - Aus für Struff

Zwei Siege trennen die Lokalmatadorin Ashleigh Barty bei den Australian Open der Tennisprofis noch vom Titel. Seit 1978 gab es keine australische Siegerin mehr. Bartys nächste Gegnerin ist eine Halbfinal-Debütantin.
Barty und Kenin in Melbourne im Halbfinale - Aus für Struff

Australian Open: Zverev im Viertelfinale - Kerber raus

Das war vor dem Auftakt der Australian Open nicht unbedingt zu erwarten gewesen: Alexander Zverev spielt in Melbourne um den Einzug ins Halbfinale und traut sich noch viel mehr zu. Für Angelique Kerber ist das Turnier dagegen beendet.
Australian Open: Zverev im Viertelfinale - Kerber raus

Aus für Kerber bei den Australian Open

Melbourne (dpa) - Angelique Kerber ist im Achtelfinale der Australian Open ausgeschieden. Die beste deutsche Tennisspielerin verlor am Montag in Melbourne gegen die Russin Anastassija Pawljutschenkowa 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 2:6 und verpasste …
Aus für Kerber bei den Australian Open

Tennis-Stars Federer und Djokovic vor Melbourne-Duell

Zwei Tage nach seinem Beinahe-Aus verliert Roger Federer auch im Achtelfinale der Australian Open Satz eins. Doch der Schweizer macht den nächsten Rekord perfekt. Ein brisantes Duell rückt näher.
Tennis-Stars Federer und Djokovic vor Melbourne-Duell

Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne

Streit mit dem Manager, Unstimmigkeiten im Trainer-Team: Probleme außerhalb des Platzes belasteten Alexander Zverev in der Saison 2019. Jetzt sei er "glücklich im Leben", sagt er bei den Australian Open. Dazu trägt auch eine Frau an seiner Seite bei.
Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne

Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance

Das klingt vielversprechend: Angelique Kerber ist die einzige im Feld verbliebene Spielerin, die die Australian Open schon gewonnen hat. Alexander Zverev hat gegen seinen Achtelfinalgegner noch keinen Satz abgegeben. Dennoch stehen beide nun vor …
Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance

Kerber müht sich ins Achtelfinale - "Große Herausforderung"

Rekordsiegerin Serena Williams, Titelverteidigerin Naomi Osaka, Mitfavoritin Karolina Pliskova - sie sind bei den Australian Open schon ausgeschieden. Angelique Kerber überzeugte nicht, kämpfte sich aber weiter. Die kommende Aufgabe beschreibt sie …
Kerber müht sich ins Achtelfinale - "Große Herausforderung"

Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Julia Görges scheidet in der dritten Runde der Australian Open aus. Die 31-Jährige ist aber nicht die einzige etablierte Spielerin, die eine Niederlage einstecken muss. Ein Teenager dagegen verblüfft. Roger Federer wendet eine Niederlage gerade noch …
Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Überraschung in Melbourne: Serena Williams ausgeschieden

Serena Williams wollte bei den Australian Open ihren ersten Grand-Slam-Titel als Mutter holen, verliert aber schon in der dritten Runde. Das Aus kam auch für eine Melbourne-Siegerin, für die es das letzte Match ihrer Tennis-Karriere war.
Überraschung in Melbourne: Serena Williams ausgeschieden

Zverev wie in der "Blase" und Kerber mit "Angst"

Ohne Doppelfehler zieht Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open ein. Angelique Kerber gewinnt ihre Zweitrundenpartie beim Grand-Slam-Spektakel in Melbourne trotz ein wenig "Angst" und Unsicherheit ohne Probleme. Wie geht es weiter?
Zverev wie in der "Blase" und Kerber mit "Angst"