Zverev-Comeback geplatzt: Nächster langer Ausfall droht
Sport-Mix

Zverev-Comeback geplatzt: Nächster langer Ausfall droht

Nach der überwunden geglaubten schweren Verletzung folgt der nächste Rückschlag für Alexander Zverev. Ein Knochenödem bremst den Hamburger aus.
Zverev-Comeback geplatzt: Nächster langer Ausfall droht
Tennis: Henning jubelt in der Heimat
Lokalsport

Tennis: Henning jubelt in der Heimat

Der Tennisclub Blau-Weiß Bad Hersfeld hat zum 100-jährigen Bestehen auf seiner Anlage ein internationales DTB-Ranglistenturnier der Herren veranstaltet.
Tennis: Henning jubelt in der Heimat

DTB-Ranglistenturnier in Bad Hersfeld vom 19. bis 21. August

Leckerbissen für alle Tennisfans: Von Freitag bis Sonntag, 19. bis 21. August, schlagen in Bad Hersfeld Tennisprofis und deutsche Talente auf.
DTB-Ranglistenturnier in Bad Hersfeld vom 19. bis 21. August

Zverev über seine Horror-Verletzung bei den French Open: „Du denkst, deine Karriere ist vorbei“

Alexander Zverev hat bei den French Open einen Horror-Trip erlebt: Verletzung im Halbfinale. Er spricht nun über die bitteren Momente - und sein Comeback.
Zverev über seine Horror-Verletzung bei den French Open: „Du denkst, deine Karriere ist vorbei“

Tennis-Verbandsligist Philippsthal muss nachsitzen

Am Sonntag tritt Tennis-Verbandsligist TC Rot-Weiß Philippsthal ab 9 Uhr zum Nachholspiel beim Tabellenführer im südhessischen Harheim an. Das Herrenteam ist das Aushängeschild des Vereins aus dem Norden Frankfurts, dessen andere Mannschaften auf …
Tennis-Verbandsligist Philippsthal muss nachsitzen

Tatjana Maria und Jule Niemeier: Zwei deutsche Power-Frauen mischen Wimbledon auf

Beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon stehen zwei deutsche Damen sensationell im Achtelfinale. Ihr Alltag könnte dabei unterschiedlicher kaum sein.
Tatjana Maria und Jule Niemeier: Zwei deutsche Power-Frauen mischen Wimbledon auf

Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand in den Fuß schießt“

Alexander Zverev verrät schockierende Details über seine Verletzung bei den French Open. Der Tennis-Star hofft auf ein Comeback bei den US Open.
Zverev spricht erstmals über seine Verletzung: „Als wenn mir jemand in den Fuß schießt“

Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich einer Operation unterziehen“

Alexander Zverev verletzte sich im French-Open-Halbfinale am Sprunggelenk. Nun wurde er operiert - der Tennis-Star ist trotzdem zuversichtlich.
Zverev zeigt Bild aus Krankenbett: „Heute Morgen musste ich mich einer Operation unterziehen“

Kathuser Tennisplätze verwittern

Als „lost places“ bezeichnet man verlassene Orte und alte Ruinen. Beim SV Kathus haben hinter dem Sportlerheim zwei Tennisplätze schon bessere Zeiten gesehen. Kein Nachwuchs, keine aktiven Spieler: Seit ein paar Jahren verwittern die Courts. (wz) …
Kathuser Tennisplätze verwittern

Tennis: Philippsthal zeigt sich nervenstark

Nervenstärke hier, Pech dort: Die Tennismannschaften aus den Verbands- und Bezirksoberligen starteten mit wechselhaften Ergebnissen in die neue Serie.
Tennis: Philippsthal zeigt sich nervenstark

Boris Becker: Trotz Verurteilung Namenssponsor für Hochheimer Sportinternat

Trotz seiner Verurteilung wird Boris Becker Namenssponsor für das von Unternehmer Khaled Ezzedine gebaute Sportinternat in Hochheim bleiben.
Boris Becker: Trotz Verurteilung Namenssponsor für Hochheimer Sportinternat