Junge (11) stirbt nach Hüpfburg-Unglück: Zahl der Todesopfer steigt
Panorama

Junge (11) stirbt nach Hüpfburg-Unglück: Zahl der Todesopfer steigt

Durch ein Unglück mit einer Hüpfburg in Australien sterben sechs Kinder. Regierungschef Morrison spricht von einer „schrecklichen Tragödie“.
Junge (11) stirbt nach Hüpfburg-Unglück: Zahl der Todesopfer steigt
Entsetzen in Australien nach tödlichem Hüpfburg-Unglück
Panorama

Entsetzen in Australien nach tödlichem Hüpfburg-Unglück

Viele Australier sind nach der Tragödie bei einem Schulfest fassungslos: Fünf Kinder sind tot, weitere kämpfen noch um ihr Leben. Wie konnte es dazu kommen?
Entsetzen in Australien nach tödlichem Hüpfburg-Unglück

Mysteriöse Sichtungen? Raubtier galt als ausgestorben - doch nun häufen sich Augenzeugenberichte

Zu groß für einen Fuchs, zu klein für einen Schäferhund - Dieses Raubtier galt lange Zeit als ausgestorben. Nun häufen sich Augenzeugenberichte über den sonderbaren Tiger.
Mysteriöse Sichtungen? Raubtier galt als ausgestorben - doch nun häufen sich Augenzeugenberichte

Australien macht Hitzewelle zu schaffen

Sydney - Die Australier schwitzen unter einer Hitzewelle, die vielerorts Rekordmarken bricht. In Eucla, 1500 Kilometer östlich der Westküstenstadt Perth, wurden diese Woche 48,2 Grad gemessen.
Australien macht Hitzewelle zu schaffen