Rund 200 gestrandete Wale in Tasmanien verendet
Panorama

Rund 200 gestrandete Wale in Tasmanien verendet

Unermüdlich haben Helfer am Ocean Beach um das Leben von gestrandeten Walen gekämpft. Viele waren bereits verendet, aber mehr als 30 schafften zunächst die Rückkehr ins Meer. Dennoch gibt es Sorge.
Rund 200 gestrandete Wale in Tasmanien verendet
Junge (11) stirbt nach Hüpfburg-Unglück: Zahl der Todesopfer steigt
Panorama

Junge (11) stirbt nach Hüpfburg-Unglück: Zahl der Todesopfer steigt

Durch ein Unglück mit einer Hüpfburg in Australien sterben sechs Kinder. Regierungschef Morrison spricht von einer „schrecklichen Tragödie“.
Junge (11) stirbt nach Hüpfburg-Unglück: Zahl der Todesopfer steigt

Entsetzen in Australien nach tödlichem Hüpfburg-Unglück

Viele Australier sind nach der Tragödie bei einem Schulfest fassungslos: Fünf Kinder sind tot, weitere kämpfen noch um ihr Leben. Wie konnte es dazu kommen?
Entsetzen in Australien nach tödlichem Hüpfburg-Unglück

Mysteriöse Sichtungen? Raubtier galt als ausgestorben - doch nun häufen sich Augenzeugenberichte

Zu groß für einen Fuchs, zu klein für einen Schäferhund - Dieses Raubtier galt lange Zeit als ausgestorben. Nun häufen sich Augenzeugenberichte über den sonderbaren Tiger.
Mysteriöse Sichtungen? Raubtier galt als ausgestorben - doch nun häufen sich Augenzeugenberichte

Australien macht Hitzewelle zu schaffen

Sydney - Die Australier schwitzen unter einer Hitzewelle, die vielerorts Rekordmarken bricht. In Eucla, 1500 Kilometer östlich der Westküstenstadt Perth, wurden diese Woche 48,2 Grad gemessen.
Australien macht Hitzewelle zu schaffen