„Was stimmt mit den Menschen nicht?“: Kaufland-Kunde steht in Filiale vor komplett leeren Regalen
Panorama

„Was stimmt mit den Menschen nicht?“: Kaufland-Kunde steht in Filiale …

Ein Kaufland-Kunde machte am Tag vor dem 1. Mai große Augen: In einer Berliner Filiale erlebt er eine Situation, die er nur noch aus Zeiten der DDR kennt.
„Was stimmt mit den Menschen nicht?“: Kaufland-Kunde steht in Filiale vor komplett leeren Regalen
Mai-Demos in Deutschland: Minister rügt „blinde Zerstörungswut“ - Bilanz liegt nun vor
Politik

Mai-Demos in Deutschland: Minister rügt „blinde Zerstörungswut“ - …

Am 1. Mai, zum Tag der Arbeit, demonstrierten Tausende Menschen in unterschiedlichen Städten Deutschlands. Am Abend ging der Blick nach Berlin - dort wurden zahlreiche Polizisten verletzt.
Mai-Demos in Deutschland: Minister rügt „blinde Zerstörungswut“ - Bilanz liegt nun vor

Ausschreitungen bei 1. Mai-Demonstrationen in Berlin: Scharfe Kritik von Annalena Baerbock

Am 1. Mai demonstrierten tausende Menschen in Deutschland. Unter anderem in Berlin, Hamburg und Frankfurt kam es zu Ausschreitungen.
Ausschreitungen bei 1. Mai-Demonstrationen in Berlin: Scharfe Kritik von Annalena Baerbock