Sebastian Vettel zeigt Nerven im Titelkampf und baut Trainingsunfall

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat zum Auftakt des Großen Preises von Singapur einen ersten Rückschlag einstecken müssen.
Sebastian Vettel zeigt Nerven im Titelkampf und baut Trainingsunfall

Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?

Mick Schumacher fährt aktuell seine zweite Saison in der Formel 3, könnte aber in Zukunft zu Ferrari in die Formel 1 wechseln.
Fährt Mick Schumacher bald in der Formel 1?

Formel-1-Jungstar mit Kampfansage: „Der WM-Titel ist mein Ziel“

Der 20-jährige ist eines der größten Talente im Motorsport, im kommenden Jahr darf er Sebastian Vettel herausfordern - und hat direkt mal eine Kampfansage losgelassen.
Formel-1-Jungstar mit Kampfansage: „Der WM-Titel ist mein Ziel“

Sebastian Vettel sieht sich selbst als größten Gegner im WM-Kampf

Alles kann und alles muss für Sebastian Vettel: Auf der "Ferrari-Strecke" in Singapur ist er im Duell mit Lewis Hamilton zum Siegen verdammt. 
Sebastian Vettel sieht sich selbst als größten Gegner im WM-Kampf

Mann muss hohe Strafe zahlen - wegen dieser gruseligen Tiere 

Der Mann fiel an der Grenzkontrolle auf, weil er auf der Rückbank seines Autos verbotene Tiere hatte. Seine Liebhaberei zu den gruseligen Insekten wurde ihm nun zum Verhängnis. 
Mann muss hohe Strafe zahlen - wegen dieser gruseligen Tiere 

Erster Auftritt nach der WM: Özil wird bei Arsenal große Ehre zuteil

Ex-Nationalspieler Mesut Özil ist bei einem Testspiel seines FC Arsenal eine große Ehre zuteil geworden. Der 29-Jährige durfte die Gunners als Kapitän aufs Feld führen.
Erster Auftritt nach der WM: Özil wird bei Arsenal große Ehre zuteil

DFB-Kumpel sinniert nach Özil-Abgang: „Schade, wenn Politik und Fußball vermischt werden“

Nach seinem spektakulären Abgang aus der Nationalelf steht Mesut Özil erstmals wieder auf dem Platz. Zwei Nationalspieler äußern Bedauern über seinen Schritt.
DFB-Kumpel sinniert nach Özil-Abgang: „Schade, wenn Politik und Fußball vermischt werden“

Mit diesem skurrilen Video wollte Trump Nordkoreas Diktator überzeugen

Es gibt viele gute Gründe für eine atomare Abrüstung Nordkoreas. Ob wohl übers-Wasser-galoppierende Schimmel dazugehören? Donald Trump glaubt das offenbar.
Mit diesem skurrilen Video wollte Trump Nordkoreas Diktator überzeugen

Donald Trump erklärt weltberühmtes G7-Foto: Alles sei ganz anders gewesen

Ein Foto vom G7-Gipfel ging um die Welt: Trump sitzt mit verschränkten Armen da und schaut trotzig, Merkel redet auf ihn ein. Trump erklärt nun, in Wirklichkeit sei es ganz anders gewesen.
Donald Trump erklärt weltberühmtes G7-Foto: Alles sei ganz anders gewesen

Treffen zwischen Trump und Kim: Ein Handschlag für die Geschichtsbücher

Vor dem historischen und mit Spannung erwarteten Gipfeltreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat sich US-Präsident Donald Trump optimistisch geäußert.
Treffen zwischen Trump und Kim: Ein Handschlag für die Geschichtsbücher

Singapore Airlines planen Rekordflug: Fast 19 Stunden über den Wolken

Singapore Airlines (SIA) hat am Mittwoch den längsten Linienflug der Welt angekündigt.
Singapore Airlines planen Rekordflug: Fast 19 Stunden über den Wolken