Mann lebt mehr als 30 Jahre lang im Wald – ohne dass seine Familie es weiß
Panorama

Mann lebt mehr als 30 Jahre lang im Wald – ohne dass seine Familie es …

Der Mann ist 79 Jahre alt und wohnt erst seit Kurzem wieder in einer „normalen“ Bleibe. Seine Lebensumstände wurden durch ein Zufalls-Video bekannt - das direkt viral ging.
Mann lebt mehr als 30 Jahre lang im Wald – ohne dass seine Familie es weiß
Formel 1 rast bis 2028 in Singapur
Sport

Formel 1 rast bis 2028 in Singapur

Die Formel 1 wird mindestens bis 2028 in Singapur Station machen. Die Königsklasse des Motorsports gab die Vertragsverlängerung um weitere sieben Jahre mit den Veranstaltern des Nachtrennens im asiatischen Stadtstaat bekannt.
Formel 1 rast bis 2028 in Singapur

Staubsaugerfirmen scheitern mit Millionenklage gegen EU

Hat die EU beutellosen Staubsaugern durch rechtliche Vorgaben einen Wettbewerbsnachteil verschafft? Ein Gericht sieht keinen Anspruch auf Schadenersatz.
Staubsaugerfirmen scheitern mit Millionenklage gegen EU

USA setzen israelische Softwarefirma auf Sanktionsliste

Der NSO Group wird vorgeworfen, autoritären Regierungen mit ihrer Software das Ausspähen von Journalisten und Aktivisten leichter zu ermöglichen. Nun kommt die israelische Firma auf eine Sanktionsliste.
USA setzen israelische Softwarefirma auf Sanktionsliste

Ölpreise drehen in Verlustzone

Die Nachfrage ist hoch, das Angebot knapp. Zum Mittag hin ist der Preis für ein Barrel Öl im Vergleich zu gestern ein bisschen gesunken.
Ölpreise drehen in Verlustzone

Singapur empfängt Geimpfte aus Deutschland ohne Quarantäne

Geimpfte Reisende aus Deutschland dürfen wieder nach Singapur fliegen, ohne in Quarantäne zu müssen. Die ersten Gäste, die die neue Regelung nutzen konnten, trafen heute auf dem Changi Airport ein.
Singapur empfängt Geimpfte aus Deutschland ohne Quarantäne

Orchidee nach US-Vizepräsidentin Harris benannt

Singapur übt sich in „Orchideen-Diplomatie“: US-Vizepräsidentin Kamala Harris wird Namensgeberin für die Nationalpflanze des Stadtstaats.
Orchidee nach US-Vizepräsidentin Harris benannt

16-Jähriger soll 13-Jährigen ermordet haben

Schock in Singapur: Die Polizei nimmt einen 16-Jährigen fest. Er soll einen 13-jährigen Mitschüler getötet haben. Seine Tatwaffe war offenbar eine Axt.
16-Jähriger soll 13-Jährigen ermordet haben

Formel 1 doch wieder in der Türkei - Ersatz für Singapur

Die Formel 1 will in diesem Jahr doch noch ein Rennen in der Türkei austragen.
Formel 1 doch wieder in der Türkei - Ersatz für Singapur

Eigentlich ausgestorbener Vogel sorgt in Singapur für Furore

Der Smaragdbreitrachen galt in Singapur eigentlich als ausgestorben. Jetzt wurde ein Exemplar der außergewöhnlichen Vogelart auf einer Insel vor der Küste Singapurs entdeckt.
Eigentlich ausgestorbener Vogel sorgt in Singapur für Furore

Formel-1-Rennen in Singapur abgesagt

Singapur - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist das ursprünglich für den 3. Oktober geplante Formel-1-Rennen in Singapur abgesagt worden, teilte der lokale Veranstalter Singapore GP Pte Ltd mit. Zuvor hatten der britische Fernsehsender BBC und das …
Formel-1-Rennen in Singapur abgesagt