Vettel-Wahnsinn in Barcelona: Formel-1-Star auf offener Straße bestohlen
Sport-Mix

Vettel-Wahnsinn in Barcelona: Formel-1-Star auf offener Straße …

Sebastian Vettel konnte in Barcelona keine Punkte einfahren. Der Formel-1-Star wurde zu allem Überfluss auch noch bestohlen.
Vettel-Wahnsinn in Barcelona: Formel-1-Star auf offener Straße bestohlen
Formel-1-Pilot Vettel in Barcelona bestohlen
Sport

Formel-1-Pilot Vettel in Barcelona bestohlen

Sebastian Vettel ist nach dem Formel-1-Rennen in Spanien überfallen worden. Dem viermaligen Weltmeister wurde in der Innenstadt von Barcelona eine Tasche gestohlen.
Formel-1-Pilot Vettel in Barcelona bestohlen

Vettel-Team enthüllt plötzlich „grünen Red Bull“ - Konkurrenz tobt über „unglaubliche Kopie“

Aston Martin plagt sich mit neuerlichen Schummelvorwürfen herum. Hat sich das Team von Sebastian Vettel schon wieder fremder Ideen bedient?
Vettel-Team enthüllt plötzlich „grünen Red Bull“ - Konkurrenz tobt über „unglaubliche Kopie“

Formel 1: Red-Bull-Doppelsieg in Barcelona! Leclercs Ferrari gibt den Geist auf

Formel 1: Max Verstappen gewinnt in Barcelona, weil Charles Leclercs Ferrari in Führung liegend schlapp macht. Das Rennen zum Nachlesen im Ticker.
Formel 1: Red-Bull-Doppelsieg in Barcelona! Leclercs Ferrari gibt den Geist auf

Pannen-Pech für Leclerc: Verstappen erobert WM-Führung

Lange läuft beim Formel-1-Rennen in Barcelona vieles gegen Champion Max Verstappen. Alles deutet auf einen lockeren Sieg von WM-Rivale Charles Leclerc hin. Doch dann kippt der Grand Prix urplötzlich.
Pannen-Pech für Leclerc: Verstappen erobert WM-Führung

„Sehe keinen Grund“: Formel-1-Experte Surer rechnet fest mit Vettel-Karriereende

Formel-1-Experte Marc Surer geht davon aus, dass Sebastian Vettel seine letzte Saison in der Königsklasse fährt. Im tz.de-Interview verrät er, warum.
„Sehe keinen Grund“: Formel-1-Experte Surer rechnet fest mit Vettel-Karriereende

Darüber spricht das Fahrerlager in Spanien

In Spanien dürfte es das nächste Duell zwischen Weltmeister Max Verstappen und WM-Spitzenreiter Charles Leclerc geben. In Barcelona wird aber auch über eine Kopier-Affäre gesprochen.
Darüber spricht das Fahrerlager in Spanien

Leclerc im Training in Spanien vorn - Verstappen Fünfter

Ferrari ist vor dem Großen Preis von Spanien im Vorteil. Sebastian Vettel beschäftigen Schummel-Vorwürfe gegen seinen Rennstall.
Leclerc im Training in Spanien vorn - Verstappen Fünfter

Mercedes sucht den Anschluss: Hamilton nur noch Jäger

Immer wieder Lewis Hamilton. In der Formel 1 gab es in Barcelona in den vergangenen Jahren nur einen Sieger. Nun sind die Vorzeichen anders. In Katalonien wird es für Mercedes richtungsweisend.
Mercedes sucht den Anschluss: Hamilton nur noch Jäger

Aston Martin: Vettel erwartet keine schnelle Besserung

Der frühere Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel erwartet von den technischen Verbesserungen an seinem Aston Martin keine schnellen Sprünge nach ganz vorne.
Aston Martin: Vettel erwartet keine schnelle Besserung

„Heuchler“ Vettel: Vom Weltmeister zum Weltverbesserer

Rennfahrer, Mahner, Umweltschützer, Schelm: Sebastian Vettel zeigt sich wandelbar. Allerdings fährt der Ex-Weltmeister nur hinterher und muss sich Gedanken um seine sportliche Zukunft machen.
„Heuchler“ Vettel: Vom Weltmeister zum Weltverbesserer