Uli Hoeneß erzählt von emotionalen Gesprächen mit Sebastian …

Sebastian Deisler hatte lange mit Depressionen zu kämpfen. Uli Hoeneß, seine Bezugsperson beim FC Bayern, erzählte nun eine bewegende Geschichte über das einstige Jahrhunderttalent.
Uli Hoeneß erzählt von emotionalen Gesprächen mit Sebastian Deisler: „Das war der Wahnsinn“

Deisler, Göktan und Co.: So scheiterten die Supertalente

München - Sie steckten in der Pubertät, als sie zu Heilsbringern gemacht wurden. Spieler wie Deisler, Göktan oder Krkic wurden früh gefeiert - und zerbrachen am Druck und den Millionen-Ablöse. Diese Spieler scheiterten im Profifußball.
Deisler, Göktan und Co.: So scheiterten die Supertalente

Deisler-Niederlage vor Gericht

München - Im Streit um einen Immobiliendeal hat Ex-Nationalspieler und -Bayern-Profi Sebastian Deisler eine Niederlage vor Gericht erlitten.
Deisler-Niederlage vor Gericht

Norbert Pflippen: Der bewegende Abschied

Mönchengladbach - Norbert Pflippen ist am Donnerstag unter großer Anteilnahme zu Grabe getragen worden. Zu seiner Beerdigung kamen zahlreiche Sportgrößen.
Norbert Pflippen: Der bewegende Abschied