Betreiber von Darknet-Plattform überführt: Ermittler beschlagnahmen …

Ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Schwäbisch Hall soll im Darknet eine Plattform zum Austausch von Kinderpornografie betrieben haben. Die Ermittler konnten mehrere Datenträger sicherstellen.
Betreiber von Darknet-Plattform überführt: Ermittler beschlagnahmen Datenträger

Ex-Minister der SPD gestorben: Erhard Eppler ist tot

Er prägte die SPD und war ein Vordenker seiner Zeit. Nun ist Erhard Eppler im Alter von 92 Jahren gestorben. Er war Minister unter Willy Brandt und Helmut Schmid.
Ex-Minister der SPD gestorben: Erhard Eppler ist tot

Verfolgungsjagd über 250 Kilometer! Psychisch Kranker (41) flüchtet vor Polizei

Ein Mann bricht aus einem psychischen Krankenhaus aus und ergreift die Flucht. Mit der Polizei im Nacken legt er eine 250 Kilometer lange Strecke zurück.
Verfolgungsjagd über 250 Kilometer! Psychisch Kranker (41) flüchtet vor Polizei

Tragischer Flugunfall: Identität der Todesopfer geklärt 

Beim Zusammenprall zweier Kleinflugzeuge sind in der Nähe von Schwäbisch Hall sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Identität der beiden Todesopfer steht nun fest. 
Tragischer Flugunfall: Identität der Todesopfer geklärt