#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen
Boulevard

#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea …

Seit 30 Jahren steht Andrea Berg nun schon auf der Bühne. Um dieses Jubiläum zu feiern, spielt die Schlagersängerin bald eine große Jubiläumsshow in ihrer Wahlheimat Aspach. Dafür probt die 56-Jährige bereits fleißig.
#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen
„Um halb sechs hier“: Anna-Carina Woitschack fährt für „Immer wieder sonntags“ nachts von Berlin nach Rust
Film, TV & Serien

„Um halb sechs hier“: Anna-Carina Woitschack fährt für „Immer wieder …

Anna-Carina Woitschack scheint ihre Prioritäten klar zu setzen: Um bei „Immer wieder sonntags“ ihren Ehemann Stefan Mross als Co-Moderatorin zu unterstützen, reiste die Schlagersängerin noch in der Nacht von Berlin nach Rust. Dort traf sie „erst um …
„Um halb sechs hier“: Anna-Carina Woitschack fährt für „Immer wieder sonntags“ nachts von Berlin nach Rust

Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Jetzt haben die Schlagerfans genug: Weil Beatrice Egli sich offenbar zu wenig um ihre Schweizer Anhängerschaft bemüht, folgte nun der große Knall – ihr über 3000 Mitglieder fassender Fanclub löst sich auf!
Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

Andreas Gabalier ist Single – doch eine Frau wie „Let‘s Dance“-Star Ekaterina Leonova hätte wohl durchaus eine Chance bei dem Schlagerstar, wie er jüngst verriet. Geschmeichelt von dem Kompliment setzt nun auch die 35-jährige Tänzerin zur Offensive …
Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

Großer Ärger bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin: Bei einem Auftritt schimpfte Bernhard Brink auf Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Russland-Präsident Wladimir Putin. Teile seiner wütenden Aussagen revidierte der 70-Jährige nun aber.
„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral

2011 lösten sich Die Flippers auf, doch nun wird ein alter Song der Schlagerband vielleicht sogar zum Sommerhit des Jahres: „Wir sagen Danke schön“ hat sich zuletzt wie aus dem Nichts zu einem Phänomen entwickelt, das die Massen mitreißt. Besonders …
„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral

Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Die Sorge um Matthias Reim war groß, nachdem der Schlagerstar krankheitsbedingt mehrere Konzerte hatte absagen müssen. Auch sein Sohn Julian Reim war zwischenzeitlich erkrankt. Nun geht es den beiden aber zum Glück deutlich besser.
Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Die Sorge wächst: Matthias Reim muss nächstes Schlagerkonzert absagen – auch Sohn Julian erkrankt

Bereits mehrere Konzerte seiner aktuellen Tour musste Matthias Reim im Juni schon krankheitsbedingt absagen. Nun fällt für den Schlagerstar auch die nächste Show ins Wasser. Sein Sohn Julian Reim, der ihn bei mehreren Shows begleitete, klagt jetzt …
Die Sorge wächst: Matthias Reim muss nächstes Schlagerkonzert absagen – auch Sohn Julian erkrankt

Aftershowparty von Schlagerqueen Helene Fischer nach München-Konzert heimlich abgesagt

Am 20. August steigt in München das exklusive Deutschlandkonzert von Schlagerqueen Helene Fischer. Weit über 100.000 Fans freuen sich bereits, bei dem Open-Air mit der 37-Jährigen abzufeiern. Nach der Show soll es dann aber fix nach Hause gehen – …
Aftershowparty von Schlagerqueen Helene Fischer nach München-Konzert heimlich abgesagt

Stefan Mross erzählt Mädchen bei „Immer wieder sonntags“, dass er früher Barbies ausgezogen hat

Bei der ersten Folge von „Immer wieder sonntags“ erzählte Moderator Stefan Mross einem kleinen Mädchen, wie er früher seine Barbie-Puppen ausgezogen hat. Weder das Publikum im Europapark Rust noch die kleine Emma Burger fanden das lustig.
Stefan Mross erzählt Mädchen bei „Immer wieder sonntags“, dass er früher Barbies ausgezogen hat

Band-Account bei Instagram aufgetaucht: Feiert Schlagerstar Vanessa Mai bald Comeback mit Wolkenfrei?

Mit Wolkenfrei feierte Vanessa Mai ihren ersten Erfolg als Schlagersängerin. Im April 2015 verließen allerdings Marc Fischer und Stefan Kinski die Band, was gleichzeitig das Ende der Gruppe bedeutete. Nun könnte ein baldiges Comeback bevorstehen...
Band-Account bei Instagram aufgetaucht: Feiert Schlagerstar Vanessa Mai bald Comeback mit Wolkenfrei?

„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge

Bittere Nachrichten für alle Fans von Matthias Reim. Der Schlagerstar muss nun erneut drei Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ein persönliches Statement von ihm gibt es nicht.
„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge

Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Ob Wohlfühlgewicht, Corona-Pfunde oder Schwangerschaftskilos: Einige deutsche Schlagerstars sorgten in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen, sondern auch mit ihrer äußerlichen Veränderung. Ben Zucker, Semino Rossi und Andrea Berg …
Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Von „altbacken“ bis „gruseliger Fiebertraum“: „Immer wieder sonntags“ bereits nach Minuten im Netz zerrissen

Am 12. Juni kehrte „Immer wieder sonntags“ mit neuen Folgen und einigen Änderungen endlich zurück. Doch der Staffelauftakt von Stefan Mross‘ Schlagershow kam nicht bei allen Zuschauern gut an. Bereits nach wenigen Minuten hatten einige ihr klares …
Von „altbacken“ bis „gruseliger Fiebertraum“: „Immer wieder sonntags“ bereits nach Minuten im Netz zerrissen

„Viel zu lang nicht gesehen“: Giovanni Zarrella fiebert Wiedersehen mit Florian Silbereisen entgegen

Zwischen Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen hat sich in den vergangenen Jahren eine innige Freundschaft entwickelt. Doch die Schlagerstars haben einander „viel zu lang nicht gesehen“, wie der einstige Bro‘Sis-Sänger bei Instagram verrät. Bald …
„Viel zu lang nicht gesehen“: Giovanni Zarrella fiebert Wiedersehen mit Florian Silbereisen entgegen

„War für mich der Anker“: Giovanni Zarrella schöpfte nach Karrieretief dank Robbie Williams neuen Mut

Nach dem Ende von Bro‘Sis fürchtete Giovanni Zarrella um seine Karriere. Dass ausgerechnet Popstar Robbie Williams, der 1995 die Boygroup Take That verlassen musste, Ähnliches erlebte und trotzdem groß rauskam, gab ihm neuen Mut. Wie sein Idol hat …
„War für mich der Anker“: Giovanni Zarrella schöpfte nach Karrieretief dank Robbie Williams neuen Mut

„Jeder Kommentar unangemessen“: Schlagerstar Beatrice Egli ist genervt, über ihre Figur zu sprechen

Beatrice Egli hat nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Schlagerwelt im Sturm erobert. Doch der Ruhm macht nicht immer alles einfacher, denn die Schweizerin muss sich bereits seit ihrer Jugend mit Bodyshaming herumschlagen – das …
„Jeder Kommentar unangemessen“: Schlagerstar Beatrice Egli ist genervt, über ihre Figur zu sprechen

„So witzig“: Schlagerstar Giovanni Zarrella rappt „Mein Block“ bei Carolin Kebekus Show

Giovanni Zarrella hatte gerade einen Auftritt bei der TV-Sendung von Carolin Kebekus. Auch dort sang er einen bekannten Song auf Italienisch – nicht jedoch einen seiner Hits. Zarrella rappte plötzlich „Mein Block“ von Sido und sorgte damit für …
„So witzig“: Schlagerstar Giovanni Zarrella rappt „Mein Block“ bei Carolin Kebekus Show

„Aufwendigste und größte“ Kelly-Family-Doku nach zehn Monaten Dreharbeiten endlich fertiggestellt

Für Fans von Schlager und Volksmusik hat RTL2 schon bald etwas ganz Besonderes in petto: In den vergangenen Monaten produzierte der Sender die bis dato größte Doku über die Kelly Family. Vor wenigen Tagen fand in Rostock der letzte Drehtag statt – …
„Aufwendigste und größte“ Kelly-Family-Doku nach zehn Monaten Dreharbeiten endlich fertiggestellt

Haare ab: Schlagerstar Helene Fischer war gegen Florian Silbereisens neuen Look

Florian Silbereisen mit langen, blonden Haaren ist für viele Schlagerfans ein ungewohntes Bild. Seit 2013 trägt der Entertainer einen Kurzhaarschnitt. Ein großer Fan des neuen Looks war seine damalige Partnerin Helene Fischer allerdings nicht.
Haare ab: Schlagerstar Helene Fischer war gegen Florian Silbereisens neuen Look