UEFA verlängert Dopingsperre gegen Nasri um ein Jahr

Für Samir Nasri beginnt die neue Saison denkbar schlecht. Die UEFA hat seine eigentlich beendete Dopingsperre deutlich verlängert.
UEFA verlängert Dopingsperre gegen Nasri um ein Jahr

Nasri tritt aus Nationalteam zurück

Manchester - Samir Nasri ist aus Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Es sei besser, aufzuhören und sich auf seine Club-Karriere zu konzentriere.
Nasri tritt aus Nationalteam zurück

Götze: BVB lehnt 40-Millionen-Angebot ab

Düsseldorf - Mesut Özil schwärmt in den höchsten Tönen von seinem Kollegen Mario Götze. Meister Borussia Dortmund hat unterdessen ein Angebot über 40 Millionen Euro aus der englischen Premier League für Götze abgelehnt.
Götze: BVB lehnt 40-Millionen-Angebot ab

Özil gibt Manchester eine Absage

Madrid - Mesut Özil genießt zurzeit seine Freizeit. Allerdings musste er jetzt Gerüchte dementieren, nach denen er lieber auf der Insel spielen würde. United wiederum muss weiter nach einem Scholes-Ersatz suchen.
Özil gibt Manchester eine Absage