Ryan Lochte und Kayla Rae Reid werden Eltern
Boulevard

Ryan Lochte und Kayla Rae Reid werden Eltern

Los Angeles - Bei den Olympischen Spielen hatte er mit einer erfundenen Räubergeschichte für einen Skandal gesorgt, doch das Jahr endet versöhnlich für den US-Schwimmer Ryan Lochte.
Ryan Lochte und Kayla Rae Reid werden Eltern
Demonstranten stürmen Tanzshow mit Ryan Lochte - Video
Boulevard

Demonstranten stürmen Tanzshow mit Ryan Lochte - Video

Los Angeles - Durch den Olympia-Skandal hat er viele Menschen gegen sich aufgebracht. In einer TV-Tanz-Show wollte Schwimm-Star Ryan Lochte sein Image aufbessern. Dabei kam es jetzt zu einem Eklat.
Demonstranten stürmen Tanzshow mit Ryan Lochte - Video

Lochte entschuldigt sich - IOC ermittelt

Rio de Janeiro - Der US-Amerikanische Schwimmer Ryan Lochte hat sich über die Onlineplattform Twitter für die Raubüberfall-Affäre entschuldigt, bleibt aber bei seiner Geschichte.
Lochte entschuldigt sich - IOC ermittelt

Weltelite enteilt deutschen Schwimmern

Barcelona - Ein überraschender Silberstreif am Horizont, doch die Gegenwart bleibt düster: Auch ein Jahr nach dem Olympia-Debakel sind die deutschen Schwimmer noch nicht wieder aufgetaucht.
Weltelite enteilt deutschen Schwimmern

Silber für Koch nach "geilem Rennen"

Barcelona - Am sechsten Tag die erste deutsche Beckenmedaille! Nach WM-Silber von Marco Koch fiel dem Chefcoach ein „kleines Gebirge“ vom Herzen.
Silber für Koch nach "geilem Rennen"

Steffen verpasst zweite Medaille - Lochte-Weltrekord

Istanbul - Das Traumpaar Steffen/Biedermann sorgte bei der Kurzbahn-WM für die Medaillen, muss und will sich aber wie der DSV ändern, um mithalten zu können. Extra-Könner wie US-Star Ryan Lochte sind noch weit weg.
Steffen verpasst zweite Medaille - Lochte-Weltrekord

Prinz Harry: Wettschwimmen gegen Lochte

Las Vegas - Hätte Prinz Harry auf der Geburtstagsparty von Ryan Lochte nicht alle Hüllen fallen lassen, wäre sein Wettschwimmen mit dem US-Olympiasieger wohl das Thema des Tages geworden.
Prinz Harry: Wettschwimmen gegen Lochte

Lochte bald ein "Beverly Hills 90210"-Boy

New York - US-Schwimmstar Ryan Lochte startet eine zweite Karriere: Der 28 Jahre alte Olympia-Goldmedaillengewinner hat eine Gastrolle in der Wiederauflage der TV-Serie “Beverly Hills 90210“ bekommen.
Lochte bald ein "Beverly Hills 90210"-Boy

Gold für Lochte: Duell gegen Phelps gewonnen

London - Weltmeister Ryan Lochte hat bei den Sommerspielen in London das erste Gigantenduell mit Rekord-Olympiasieger Michael Phelps gewonnen.
Gold für Lochte: Duell gegen Phelps gewonnen