Rudi Carrell bekommt Ehrenplatz
Boulevard

Rudi Carrell bekommt Ehrenplatz

Amsterdam - Rudi Carrell ist im deutschen Fernsehen eine Legende. In seiner Heimatstadt Alkmaar hat der Entertainer bislang noch wenig Aufmerksamkeit bekommen. Das soll sich ändern.
Rudi Carrell bekommt Ehrenplatz
Carrells Sketchpartner Heinz Eckner ist tot
Film, TV & Serien

Carrells Sketchpartner Heinz Eckner ist tot

Bremen - Millionen kannten sein Gesicht, in den 70er und 80er Jahren war er eine bekannte TV-Größe: der Schauspieler Heinz Eckner. Jetzt starb der Entertainer im Alter von 87 Jahren.
Carrells Sketchpartner Heinz Eckner ist tot

Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Bad Vilbel - Der als Frauenheld bekannte Showmaster Rudi Carrell hat sich auch an Gaby Köster herangemacht. Das berichtete jetzt die Komikerin. Wie sie darauf reagierte:
Rudi Carrell wollte was von Gaby Köster

Das sind die beliebtesten Showmaster

Köln - Rudi Carrell, Hape Kerkeling, Günther Jauch, oder Jürgen von der Lippe - Deutschland hat eine Menge hochkarätige Showmaster. Doch wer ist der Beliebteste?
Das sind die beliebtesten Showmaster

Stevens: "Hinter Bayern ist vieles möglich"

Gelsenkirchen - Trainer Huub Stevens rechnet sich mit Schalke 04 in dieser Saison in der Fußball-Bundesliga noch einiges aus.
Stevens: "Hinter Bayern ist vieles möglich"

Stefan Mross: Darüber kann ich nicht lachen

Köln - Moderator und Volksmusiker Stefan Mross mag den Humor der Entertainer der ersten Stunde. Mit Stand-up-Comedy kann er hingegen nichts anfangen. Wer seine Vorbilder sind:
Stefan Mross: Darüber kann ich nicht lachen

Carrell-Tochter fand Vater autistisch

Berlin - Die TV-Produzentin Annemieke Kesselaar war mit ihren vor vier Jahren gestorbenen Vater Rudi Carrell nicht immer zufrieden.
Carrell-Tochter fand Vater autistisch

Er bleibt unvergessen: Karl Malden

Brentwood - Bilder aus Karl Maldens Karriere.
Er bleibt unvergessen: Karl Malden