Tatsächlich ... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht
Film, TV & Serien

Tatsächlich... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

München - Es ist tatsächlich wahr: „Tatsächlich... Liebe“ bekommt eine Fortsetzung. Die Stars des Kult-Films sind fast alle wieder mit dabei - bis auf eine große Ausnahme.
Tatsächlich ... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht
Mr. Bean dementiert Duell mit Justin Bieber
Boulevard

Mr. Bean dementiert Duell mit Justin Bieber

Berlin/London - Das Management von Rowan Atkinson hat dementiert, dass der Mr.-Bean-Darsteller über Twitter eine Nachricht zu einem Wettstreit mit Popstar Justin Bieber abgesetzt hat.
Mr. Bean dementiert Duell mit Justin Bieber

"Wetten, dass..?": Steppke stiehlt allen die Show

Nürnberg - Ein Elfjähriger glänzt bei “Wetten, dass..?“ mit profundem Wissen über die “Hardrock-Opas“ von AC/DC; ein Kandidat kommt zu Fuß fast so schnell über einen Springreit-Parcours wie Meredith Michaels-Beerbaum hoch zu Ross.
"Wetten, dass..?": Steppke stiehlt allen die Show

Gottschalk verlässt "Wetten, dass..?" ohne Wehmut

Nürnberg - ZDF-Show-Moderator Thomas Gottschalk geht in seine drittletzte “Wetten, dass..?“-Show an diesem Samstag in Nürnberg ohne Wehmutsgefühle. Wie er die letzten Abende sieht.
Gottschalk verlässt "Wetten, dass..?" ohne Wehmut

Rowan Atkinson: Mr. Bean ist eine Nervensäge

Berlin - Ab Oktober wird Rowan Atkinson als Geheimagent "Johnny English" wieder über die Kinoleinwände flimmern. Jetzt verriet er, warum er eigentlich gar nicht lustig ist - und dass er Mr. Bean nicht mag.
Rowan Atkinson: Mr. Bean ist eine Nervensäge

Sportwagen von "Mr. Bean" in Flammen

London - "Mr. Bean"-Darsteller Rowan Atkinson ist am vergangenen Donnerstag nur knapp dem Tod entkommen. Nach einem schweren Verkehrsunfall ging sein Sportwagen in Flammen auf.
Sportwagen von "Mr. Bean" in Flammen

Video: Die Beckhams und Mr. Bean in der Kirche

London - Die Beckhams, Elton John und Rowan Atkinson - bei der Hochzeit des Jahres ist viel Prominenz aus Sport, Showbiz und Politik geladen. Wir zeigen die VIPs im Video.
Video: Die Beckhams und Mr. Bean in der Kirche

"Mr. Bean" ist zu modern

London - In seiner Paraderolle als “Mr. Bean“ ist Schauspieler Rowan Atkinson für seine altmodisch-skurrilen Gewohnheiten bekannt. Im echten Leben ist er eher zu modern.
"Mr. Bean" ist zu modern