Freilassung für Reagan-Attentäter in Aussicht gestellt
Politik

Freilassung für Reagan-Attentäter in Aussicht gestellt

Reagan-Attentäter John Hinckley hatte 1981 einen Anschlag auf den damaligen US-Präsidenten verübt. Nun sollen auch die letzten Auflagen gegen ihn wegfallen - nach über 40 Jahren.
Freilassung für Reagan-Attentäter in Aussicht gestellt
Die Staatskarossen der US-Präsidenten
Auto

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

The Beast: Donald Trump ist neuer US-Präsident. Der mächtigste Mann der Welt ist in einem der sichersten Autos der Welt unterwegs. Das hat in Amerika Tradition.
Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Reagan-Auktion: Erlöse übertreffen Erwartungen

New York - Die Versteigerung des Nachlasses von Ronald und Nancy Reagan in New York hat mehr als umgerechnet 5 Millionen Euro eingebracht.
Reagan-Auktion: Erlöse übertreffen Erwartungen

Reagan-Attentäter aus psychiatrischer Klinik entlassen

Washington - Gut 35 Jahre ist es her, dass er auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan schoss. Nun ist der Attentäter John Hinckley aus der Psychiatrie entlassen worden.
Reagan-Attentäter aus psychiatrischer Klinik entlassen

Ist Donald Trump der neue Ronald Reagan?

Washington - „Ich bin der neue Ronald Reagan!“ Das hat nach dem Abgang des 40. US-Präsidenten noch jeder Republikaner gesagt, der etwas werden wollte. Auch Trump würde das natürlich bestens zieren. Und? Ist er?
Ist Donald Trump der neue Ronald Reagan?

Prominente, die ihr Gedächtnis verloren

Gerd Müller, Karheinz Böhm und Rudi Assauer sind an Alzheimer erkrankt. Dieses schwere Schicksal teilen auch noch andere Promis und rücken damit die Tragik dieser Diagnose in die Öffentlichkeit.
Prominente, die ihr Gedächtnis verloren

Das war die Ära Helmut Kohl

Ludwigshafen - Das war die Ära Helmut Kohl
Das war die Ära Helmut Kohl

Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?

Los Angeles - Michael Douglas hat die Hauptrolle in einem Film über den ehemaligen amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan im Visier. Er würde dabei mit hochkarätigen Leuten zusammenarbeiten.
Douglas: Spielt er bald den Präsidenten?

US-Wahlkampf: Republikaner Gingrich gibt auf

Arlington - Jetzt bleibt Mitt Romney nur noch ein - chancenloser - Konkurrent im eigenen Lager: Newt Gingrich hat seinen Kampf um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner offiziell beendet.
US-Wahlkampf: Republikaner Gingrich gibt auf

Polen enthüllt Denkmal für Ronald Reagan

Warschau - Der polnische Friedensnobelpreisträger Lech Walesa hat am Montag in Warschau ein Denkmal des 2004 verstorbenen US-Präsidenten Ronald Reagan enthüllt.
Polen enthüllt Denkmal für Ronald Reagan

Georgien setzt Reagan ein Denkmal

Warschau - Die Kaukasusrepublik Georgien will den früheren US-Präsidenten Ronald Reagan in dieser Woche mit einem Denkmal ehren. Wo die Statue stehen soll.
Georgien setzt Reagan ein Denkmal