Politik-Neuling soll neuer italienischer Regierungschef werden

Italiens Regierungsparteien haben sich auf einen Spitzenkandidaten festgelegt. Ein Politik-Novize soll an der Spitze des Landes stehen.
Politik-Neuling soll neuer italienischer Regierungschef werden

Mutmaßliche Verbindungen zur Mafia: Ermittlungen …

Wegen mutmaßlicher Verbindungen zur Mafia steht Ex-Bayern-Keeper und Weltmeister Pepe Reina im Fokus von Ermittlungen. Der 35-Jährige spielt momentan noch beim SSC Neapel.
Mutmaßliche Verbindungen zur Mafia: Ermittlungen gegen Ex-Bayern-Spieler

Zverev verpasst Titelverteidigung in Rom Nadal knapp - Das brach ihm gegen Nadal das Genick

Die French Open können kommen: Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Rom zwar die Titelverteidigung verpasst, gegen Sandplatzkönig Rafael Nadal verkaufte sich der Deutsche aber teuer.
Zverev verpasst Titelverteidigung in Rom Nadal knapp - Das brach ihm gegen Nadal das Genick

Salvini: Lega und Sterne einig über Regierungschef für Italien

In Italien haben sich die rechtspopulistische Lega und die Fünf-Sterne-Bewegung auf einen Regierungschef geeinigt.
Salvini: Lega und Sterne einig über Regierungschef für Italien

Italiens Chaos-Koalition steht - aber das wichtigste Detail fehlt noch 

Sparkurs addio: Der Koalitionsvertrag für eine der ungewöhnlichsten Regierungen Italiens ist geschrieben. Aber die wichtigste Personalie fehlt noch.
Italiens Chaos-Koalition steht - aber das wichtigste Detail fehlt noch 

Mancini neuer Trainer der Squadra Azzurra

Roberto Mancini ist der neue Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft.
Mancini neuer Trainer der Squadra Azzurra

Grundsatzeinigung in Italien - bald schon eine neue Regierung? 

Italien könnte schon bald eine neue Regierung haben: Die Verhandlungen zwischen der Lega Nord und der Fünf-Sterne-Bewegung sollen erfolgreich sein. 
Grundsatzeinigung in Italien - bald schon eine neue Regierung? 

Dank Ex-Bayern-Duo: Juve holt sich die Coppa Italia

Dank dreier Treffer von ehemaligen Spielern des FC Bayern holt sich Juventus Turin den Titel in der Coppa Italia. Im Endspiel des italienischen Pokals hatte der AC Milan keine Chance.
Dank Ex-Bayern-Duo: Juve holt sich die Coppa Italia

Nach Schiedsrichter-Kritik: UEFA leitet Verfahren gegen Rom-Boss Pallotta ein

Das verlorene Halbfinale gegen den FC Liverpool in der Champions League hat für James Pallotta, Präsident des AS Rom, ein Nachspiel. Die UEFA ermittelt gegen ihn.
Nach Schiedsrichter-Kritik: UEFA leitet Verfahren gegen Rom-Boss Pallotta ein

Rom-Boss tobt: „Vielleicht würde das Finale Rom gegen Bayern heißen“

Sie haben gekämpft, sie haben verloren - und sie wurden betrogen. So sehen die Bosse von AS Rom das bittere Halbfinal-Aus in der Champions League gegen Liverpool. Nun soll der Videobeweis her.
Rom-Boss tobt: „Vielleicht würde das Finale Rom gegen Bayern heißen“

Klopp führt Liverpool ins Champions-League-Finale gegen Real Madrid

Jürgen Klopp baut weiter an seinem eigenen Denkmal an der berühmten Anfield Road. Er steht mit den Reds im Finale von Kiew - obwohl es zum Schluss noch knapp wurde.
Klopp führt Liverpool ins Champions-League-Finale gegen Real Madrid