„The Rolling Stones“-Legende ist tot: Drummer Charlie Watts gestorben
Boulevard

„The Rolling Stones“-Legende ist tot: Drummer Charlie Watts gestorben

„The Rolling Stones“-Drummer Charlie Watts ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Sein Agent teilte mit, er sei im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.
„The Rolling Stones“-Legende ist tot: Drummer Charlie Watts gestorben
The Rolling Stones: Schlagzeuger Charlie Watts ist tot
Panorama

The Rolling Stones: Schlagzeuger Charlie Watts ist tot

Charlie Watts war für viele die Seele der Rolling Stones. Am Dienstag ist der Schlagzeuger im Alter von 80 Jahren gestorben.
The Rolling Stones: Schlagzeuger Charlie Watts ist tot

Mick Jagger postet Video - steckt geheime Botschaft für seine Fans dahinter?   

Mick Jagger (75) musste vor knapp sechs Wochen in einem Krankenhaus behandelt werden. Nun hat der Rolling-Stones-Sänger ein Video auf Twitter gepostet, aber ohne einen Kommentar.
Mick Jagger postet Video - steckt geheime Botschaft für seine Fans dahinter?   

Rolling Stones kündigen erstes Studioalbum seit 2005 an

London - Erst gab es Andeutungen, nun ist es Gewissheit: Erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt bringen die Rolling Stones ein neues Studioalbum heraus. Fans müssen nicht mehr lange warten.
Rolling Stones kündigen erstes Studioalbum seit 2005 an

Stones-Gitarrist Ron Wood (69) Vater von Zwillingen

London - Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood (69) ist erneut Papa geworden - und gleich von Zwillingen.
Stones-Gitarrist Ron Wood (69) Vater von Zwillingen

Rolling Stones rocken in Havanna

Havanna - Früher verpönt, feiern nach US-Präsident Obama auch die Rolling Stones einen großen Auftritt in Havanna. „Die Zeiten ändern sich“, meint Mick Jagger - ein Konzert, das anders ist als andere.
Rolling Stones rocken in Havanna

Rolling Stones erstmals in Kuba: Eine halbe Million Fans schauen zu

Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick Jagger und seine Bandkollegen rockten am Freitagabend (Ortszeit) bei einem kostenlosen Open-Air-Konzert in der …
Rolling Stones erstmals in Kuba: Eine halbe Million Fans schauen zu

Ron Wood (68) und seine Sally (37): Zwillinge?

London - Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird mit 68 Jahren angeblich erneut Vater. Britischen Medien zufolge haben er und seine Frau Sally (37) gleich doppelten Grund zur Freude.
Ron Wood (68) und seine Sally (37): Zwillinge?

Keith Richards kündigt neues Album der Rolling Stones an

New York - Erstmals seit gut zehn Jahren wollen die Rolling Stones wieder ein Album aufnehmen. "Yeah, es gibt jetzt feste Pläne für Aufnahmen", sagte Gitarrist Keith Richards.
Keith Richards kündigt neues Album der Rolling Stones an

Keith Richards lästert über Heavy Metal und Rap

New York - Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards  lästert über Heavy Metal: Er hält die Musikstile "für einen großen Witz".
Keith Richards lästert über Heavy Metal und Rap

Roskilde-Festival kämpft mit Stones um Fans

Roskilde  - Andere sind billiger, sauberer, näher: Das legendäre dänische Roskilde-Festival ist für Deutsche kaum noch sexy. Das wollen die Dänen ändern. Dieses Jahr lockten sie mit den Stones. Mit Erfolg?
Roskilde-Festival kämpft mit Stones um Fans