Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben

Bester „James Bond“ aller Zeiten? Roger Moore hat einen Favoriten

London - Der ehemalige Bond-Darsteller Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert.
Bester „James Bond“ aller Zeiten? Roger Moore hat einen Favoriten

James Bond in Jamaika: Ort für Männerträume

Vor 60 Jahren wurde James Bond, der Geheimagent Ihrer Majestät, auf Jamaika geboren. ­Geschaffen auf einer alten Reiseschreibmaschine in einer romantischen Hütte am Meer.
James Bond in Jamaika: Ort für Männerträume

Bond-Auto für 650.000 Euro versteigert

London - James Bonds legendärer Unterwasser-Lotus Esprit aus dem Film "Der Spion, der mich liebte" ist versteigert worden.
Bond-Auto für 650.000 Euro versteigert

James Bonds Dienstfahrzeug aufgetaucht

Kein Bond-Auto hat wohl so nachhaltig beeindruckt, wie der weiße Icon Lotus Sub im 007-Film "Der Spion, der mich liebte" aus dem Jahr 1977. Das U-Boot-Auto galt lange als verschollen.
James Bonds Dienstfahrzeug aufgetaucht

James Bonds Dienstfahrzeug aufgetaucht

Kein Bond-Auto hat wohl so nachhaltig beeindruckt, wie der weiße Icon Lotus Sub im 007-Film "Der Spion, der mich liebte" vo 1977. Das U-Boot-Auto galt lange als verschollen.
James Bonds Dienstfahrzeug aufgetaucht

Roger Moores Frau kennt seine Bond-Filme nicht

Berlin - Die Ehefrau von Roger Moore (85) hat keinen seiner James-Bond-Filme gesehen. "Sie verfügt eben über einen guten Geschmack", sagte der Brite der "Bild am Sonntag".
Roger Moores Frau kennt seine Bond-Filme nicht

Roger Moore wäre gern ein Bond-Schurke

Berlin - Der ehemalige James-Bond-Darsteller Roger Moore würde gerne mal die Seiten wechseln. Er will ein Bond-Bösewicht darstellen, schätzt aber seine Chancen als gering ein.
Roger Moore wäre gern ein Bond-Schurke

James Bond: Von seinen Frauen geschlagen

New York - Gekratzt, geschlagen und beworfen: Das alles ist Roger Moore in zwei seiner Ehen passiert. Der Schauspieler sprach nun über seine gewaltbereiten Ex-Frauen.
James Bond: Von seinen Frauen geschlagen

Roger Moore plant großes James-Bond-Buch

Rust - Der frühere James-Bond-Darsteller Roger Moore macht sich zum Geburtstag in drei Monaten selbst ein Geschenk. Er plant ein großes Buch über den britischen Geheimagenten.
Roger Moore plant großes James-Bond-Buch

Kroatien auf dem Luxustrip

Kroatien ist schon lange für viele ein Urlaubsparadies. Mittlerweile gibt es zahlreiche Luxushotels und auch Hollywoodstars haben das Land an der Adriaküste entdeckt.
Kroatien auf dem Luxustrip