Gere wirft Trump Hetze gegen Flüchtlinge vor

Berlin - Richard Gere lässt kein gutes Haar an Donald Trump. Der Hollywood-Star kritisiert den US-Präsidenten bei seinem Deutschland-Besuch wegen der Einwanderungspolitik.
Gere wirft Trump Hetze gegen Flüchtlinge vor

Richard Gere besucht Angela Merkel

Berlin - Hollywood-Star trifft Bundeskanzlerin: Angela Merkel ist aber nicht etwa insgeheim  Fan von Richard Gere. Es ging um ein ernstes Thema.
Richard Gere besucht Angela Merkel

Richard Gere kritisiert Zwangsräumungen von Wohnungen

Madrid - Hollywood-Star Richard Gere hält Zwangsräumungen von Wohnungen für „unmoralisch“. Das sei einfach nicht die richtige Lösung, dieses Problem könne man aber gemeinsam meistern.
Richard Gere kritisiert Zwangsräumungen von Wohnungen

Nach Fake-Post: Richard Gere schaltet sich ein

Los Angeles - Nachdem ein Unbekannter sich bei Facebook als Richard Gere ausgegeben hat, bekam der Beitrag über 1,6 Millionen Likes. Nun schaltet sich der echte Gere ein.
Nach Fake-Post: Richard Gere schaltet sich ein

Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

New York - Er tat ihr leid, deswegen hat eine Französin einem vermeintlichen Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten. Doch bei dem Mann handelte sich um einen Prominenten: Richard Gere.
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen