Kirchheim unter Teck: Polizist tötet Ehefrau – Haben seine Kollegen Warnungen ignoriert?
Panorama

Kirchheim unter Teck: Polizist tötet Ehefrau – Haben seine Kollegen …

Kirchheim unter Teck - Bluttat am Mittwochabend vor einem Supermarkt. Eine 58-jährige Frau wird von ihrem Mann erschossen – einem LKA-Polizisten:
Kirchheim unter Teck: Polizist tötet Ehefrau – Haben seine Kollegen Warnungen ignoriert?
Tragischer Zusammenstoß am Abend: Auto fährt in Traktor - Kind und zwei Erwachsene schwer verletzt
Panorama

Tragischer Zusammenstoß am Abend: Auto fährt in Traktor - Kind und …

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Mittwochabend, ein Auto und ein Traktor kollidierten. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen schwer verletzt.
Tragischer Zusammenstoß am Abend: Auto fährt in Traktor - Kind und zwei Erwachsene schwer verletzt

11,3 Millionen-Gewinn im Lotto! Doch Mann holt Summe nicht ab - Nun wird die Zeit knapp

Ein Lotto-Gewinner hat seinen Gewinn von 11,3 Millionen Euro seit über drei Jahren nicht abgeholt. Zeit, um die Summe noch einzukassieren, bleibt nicht mehr viel.
11,3 Millionen-Gewinn im Lotto! Doch Mann holt Summe nicht ab - Nun wird die Zeit knapp

Drei Tote nach Familiendrama: Obduktion erbringt Erschreckendes - Vater psychisch krank?

Die Polizei von Reutlingen hat am vergangenen Freitag drei Leichen in einer Wohnung gefunden. Der Verdacht, dass ein Vater seine gesamte Familie tötete, erhärtete sich nun.
Drei Tote nach Familiendrama: Obduktion erbringt Erschreckendes - Vater psychisch krank?

Verwöhnte Gattin von Beauty-Doc jammert in TV-Reihe: „Will heim in meinen Spa“

Bei „Plötzlich arm, plötzlich reich“ versuchen Beauty-Doc Oliver und seine Frau Bettina, ohne Luxus auszukommen. Doch bei der Wimpernstylistin kullern schon nach kurzer Zeit Tränen.
Verwöhnte Gattin von Beauty-Doc jammert in TV-Reihe: „Will heim in meinen Spa“

Junge öffnet Fenster - sein Bruder stürzt kurz darauf in die Tiefe

Im baden-württembergischen Reutlingen kam es zu einem tragischen Vorfall. Beim Spielen öffneten zwei kleine Kinder das Fenster - eines davon stürzte kurze Zeit später in die Tiefe.
Junge öffnet Fenster - sein Bruder stürzt kurz darauf in die Tiefe

Kind steckt mit Kopf in Gitter – Retter müssen Burgruine noch mehr zerstören

Ein fünf Jahre alter Junge hat rund eine Stunde lang mit seinem Kopf in einem Metallgitter auf einer Burgruine festgesteckt. Um ihn zu befreien, musste das Mauerwerk des Turms weiter zerstört werden.
Kind steckt mit Kopf in Gitter – Retter müssen Burgruine noch mehr zerstören

Ziegenrohmilch gegessen - an Hirnentzündung erkrankt

Reutlingen - Rohmilchprodukte eines Ziegenhofs in Baden-Württemberg sind laut Behörden mit FSME-Viren verunreinigt. Infizierte Tiere können den Virus tagelang mit der Milch ausscheiden.
Ziegenrohmilch gegessen - an Hirnentzündung erkrankt

Proteste gegen AfD erwartet - Polizei hält Wasserwerfer bereit

Reutlingen/Leinfelden-Echterdingen - Am Wochenende trifft sich die AfD zum Bundesparteitag in Reutlingen. Die Polizei fürchtet gewaltbereite Demonstranten aus der linksradikalen Szene - und rüstet auf.
Proteste gegen AfD erwartet - Polizei hält Wasserwerfer bereit

Abriss? Engste Gasse der Welt bröckelt

Sie ist schon die engste Gasse der Welt, und sie wird noch enger. Ein marodes Haus wird zur Gefahr für einen der außergewöhnlichsten Orte Reutlingens. Doch die Stadt will um ihren Weltrekord kämpfen.
Abriss? Engste Gasse der Welt bröckelt

Reinhold Messner ist kein Getriebener mehr

Reutlingen - Der Bergsteiger Reinhold Messner hat mit dem Alter mehr Ruhe in seinem Leben gefunden. „Ich bin jetzt zufrieden, da wo ich bin.“
Reinhold Messner ist kein Getriebener mehr