Das ist ein offizielles Feuerwehrauto!
Auto

Das ist ein offizielles Feuerwehrauto!

Blaulicht und Martinshorn - die Feuerwehr Wuppertal hat nun ihren Fuhrpark mit zwei Renault Twizy vergrößert. Im Notfall sollen die Elektro-Flitzer zum Einsatz kommen.
Das ist ein offizielles Feuerwehrauto!
Twizy Renault mit Formel 1-Hightech
Auto

Twizy Renault mit Formel 1-Hightech

Twizy Renault mit Formel 1-Hightech

Renault Twizy: Der Elektro-Auto-Scooter

Von hinten schleicht er sich an, ganz leise, kaum hörbar ist sein sanftes Surren. Dann schaltet die Ampel auf Grün – und er gibt Gas. Zieht davon. Ohne Qualm, ohne Lärm.
Renault Twizy: Der Elektro-Auto-Scooter

Verrückt! Der Renault Twizy

Cool, verrückt oder einfach französisch? Der Elektro-Floh von Renault ist ein bisschen Auto und bisschen Motorroller. Auf alle Fälle ist er klein, flott und fährt elektrisch.
Verrückt! Der Renault Twizy

Der neue Renault Twizy

Mit lediglich 2,3 Meter Länge und 1,2 Meter Breite findet der Twizy auch in der engsten Lücke noch einen Parkplatz.
Der neue Renault Twizy

Designpreis „Red Dot“: Bewegende Trends 2012

Das Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen hat wieder den „Red Dot Design Award“ verliehen. 62 Produkte erhielten zudem die höchste Auszeichnung „Best of the Best“, darunter sieben aus dem Fahrzeugbereich.
Designpreis „Red Dot“: Bewegende Trends 2012