Verliert Verstappen seinen WM-Titel? FIA prüft möglichen Verstoß
Sport-Mix

Verliert Verstappen seinen WM-Titel? FIA prüft möglichen Verstoß

Max Verstappen ist Weltmeister 2021 – doch wie lange noch? Die FIA prüft, ob sein Team gegen die Regeln verstoßen hat. Könnte er den Titel verlieren?
Verliert Verstappen seinen WM-Titel? FIA prüft möglichen Verstoß
Red Bull und Aston Martin gaben mehr aus als erlaubt war
Sport

Red Bull und Aston Martin gaben mehr aus als erlaubt war

Red Bull soll neben einem weiteren Team einem Medienbericht zufolge in der vergangenen Formel-1-Saison die vorgeschriebene Kostengrenzen überschritten haben.
Red Bull und Aston Martin gaben mehr aus als erlaubt war

Hamilton: Schneller Verstappen-Titel schlecht für Formel 1

Der womöglich sehr frühe Titelgewinn von Max Verstappen ist nach Ansicht von Rekordweltmeister Lewis Hamilton schlecht für die Formel 1.
Hamilton: Schneller Verstappen-Titel schlecht für Formel 1

Die Frau hinter Verstappens Triumphen in der Formel 1

Ein „vielleicht“ gibt es bei ihr nicht. Hannah Schmitz trifft Entscheidungen, wichtige Entscheidungen. Es geht um Siege und am Ende um den Titel. Neulich wurde sie in Sozialen Netzwerken angefeindet.
Die Frau hinter Verstappens Triumphen in der Formel 1

Keine Traumehe: Deal zwischen Red Bull und Porsche geplatzt

Porsche wird nicht beim Formel-1-Team Red Bull einsteigen. Die Verhandlungen wurden abgebrochen und beendet. Die Formel 1 bleibt aber im Visier des Sportwagenherstellers. Nur mit wem?
Keine Traumehe: Deal zwischen Red Bull und Porsche geplatzt

Red-Bull-Berater sieht Verstappen „Stufe weiter“ als Vettel

Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hält Formel-1-Weltmeister Max Verstappen für stärker als früher Sebastian Vettel zu dessen Hoch-Zeit.
Red-Bull-Berater sieht Verstappen „Stufe weiter“ als Vettel

Red-Bull-Berater: Schumacher „spielt bei uns keine Rolle“

Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hat einen Wechsel von Mick Schumacher zum Formel-1-Schwesterteam Alpha Tauri ausgeschlossen.
Red-Bull-Berater: Schumacher „spielt bei uns keine Rolle“

Getriebe-Probleme stoppen Verstappen - Russell mit Bestzeit

Max Verstappen hat einen Stotterstart in sein Formel-1-Heimspiel in Zandvoort erlebt.
Getriebe-Probleme stoppen Verstappen - Russell mit Bestzeit

Porsche-Poker: Verstappens Red Bull pocht auf „Philosophie“

Die Verhandlungen zwischen Red Bull und Porsche ziehen sich. Angeblich wackelt der Formel-1-Einstieg der Stuttgarter sogar. Trübt das die Laune der Fans von Posterboy Max Verstappen?
Porsche-Poker: Verstappens Red Bull pocht auf „Philosophie“

Sieghamster Verstappen steuert auf Rekordmarke zu

Max Verstappen ist im Eiltempo auf dem Weg zum zweiten WM-Titel. Seine Gegner lässt der Weltmeister ratlos zurück. Jetzt winkt dem Red-Bull-Star eine besondere Rekordmarke.
Sieghamster Verstappen steuert auf Rekordmarke zu

Webber über Eiszeit mit Vettel: „Ziemlich angespannt“

Sebastian Vettel und Mark Webber waren in der Formel 1 einst Teamkollegen - und erbitterte Rivalen. Der Australier äußert sich nun versöhnlich über den deutschen Bald-PS-Rentner.
Webber über Eiszeit mit Vettel: „Ziemlich angespannt“