Rainhard Fendrich: Schwarzmaler mit Wiener Schmäh
Boulevard

Rainhard Fendrich: Schwarzmaler mit Wiener Schmäh

München - Rainhard Fendrich gehört zu den beliebtesten Künstlern Österreichs. Am 7. Oktober veröffentlicht der 61-Jährige sein neues Album „Schwarzoderweiss“. Es zeigt den Wiener Charmeur von seiner bislang nachdenklichsten Seite.
Rainhard Fendrich: Schwarzmaler mit Wiener Schmäh
Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel
Boulevard

Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

Wien - Bekenntnisse eines Einzelgängers: Der österreichische Pop-Sänger Rainhard Fendrich („Macho Macho“) gibt zu, dass er kein einfacher Partner ist.
Rainhard Fendrich ist ein Beziehungsmuffel

ZDF-Silvester-Show am Brandenburger Tor: Diese Musik-Acts sind geplant

Mainz/Berlin - Am 31. Dezember sendet das ZDF wie in den vergangenen Jahren live von Deutschlands größter Silvester-Party am Brandenburger Tor in Berlin. Mit hochkarätigen Gästen feiert der Sender den Jahreswechsel.
ZDF-Silvester-Show am Brandenburger Tor: Diese Musik-Acts sind geplant

Rainhard Fendrich ist wieder Single

Wien - Nach nur drei Jahren Ehe hat sich der österreichische Pop-Sänger Rainhard Fendrich („Macho Macho“) von seiner 20 Jahre jüngeren Frau getrennt.
Rainhard Fendrich ist wieder Single

Rainhard Fendrich rechnet mit Wolfgang Ambros ab

München - Was ist er enttäuscht, der Rainhard Fendrich (57). Da dachte er, in Wolfgang Ambros einen Freund fürs Leben gefunden zu haben – und wurde bitter enttäuscht. Jetzt rechtnet der Star ab:
Rainhard Fendrich rechnet mit Wolfgang Ambros ab

Rainhard Fendrich hat geheiratet

Wien - Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich ist wieder verheiratet: Der 55-Jährige gab seiner langjährigen Freundin Ina Nadine Wagler in Berlin das Ja-Wort. Auf was sich die beiden 2011 freuen:
Rainhard Fendrich hat geheiratet

Fendrich: Kokainsucht auch wegen Tod seiner Tochter

Osnabrück - Der Sänger Rainhard Fendrich sieht seine überstandene Kokainsucht im Zusammenhang mit der Trauer um seine Tochter.
Fendrich: Kokainsucht auch wegen Tod seiner Tochter

Fendrich fühlte sich wie "Affe im Zoo"

Augsburg/Berlin - Liedermacher Rainhard Fendrich (55) legt keinen großen Wert mehr auf seine Prominenz und ausverkaufte Konzerte. Seine Karriere hat ihn zu sehr ans Tierreich erinnert.
Fendrich fühlte sich wie "Affe im Zoo"